So wählen Sie das richtige Material für Ihren Werbeartikel

Stoff für Werbeartikel-Materialien
Der große Vorteil von einem physischen Werbeartikel gegenüber Online-Werbung ist das Material. Es ist echt, anfassbar und vermittelt schon allein durch das, was es ist, mehr als reine Informationen. Dank moderner Herstellungs- und Verarbeitungsmethoden stehen heutzutage beinahe unbegrenzte Möglichkeiten zur Verfügung, woraus ein Werbemittel besteht.…

Werbemittel für Handwerker

Inspirationen für Handwerker-Werbemittel
Was nützlich und vertraut ist, hinterlässt einen guten Eindruck. Werbemittel fürs Handwerk und kleine Hilfsmittel in Haushalt und Werkstatt verknüpfen Ihre Firma mit einem positiven Gefühl und haben eine langanhaltende Werbewirkung. Wir verfolgen seit langem die Studien zu diesem Thema und können Ihnen individuell für…

In 5 Schritten zum perfekten Messeauftritt

Mit Werbeartikeln zum perfekten Messeauftritt
Leads generieren, Präsenz zeigen, den Markt beobachten: Es gibt viele Gründe als Unternehmen auf einer Messe vertreten zu sein. Egal ob Sie eine Standfläche bei einer Messe buchen oder vielleicht sogar selbst eine kleine Messe organisieren. Wenn Sie clever sind, bieten Sie Ihren Besuchern darüber…

Werbemittel steuerlich absetzen – so einfach geht es!

Werbeartikel steuerlich absetzen
Die Absetzbarkeit von Werbung für Unternehmen erstreckt sich auf alle Ausgaben, egal ob sie durch Werbung an Kunden, Geschäftspartner oder Mitarbeiter entsteht. Wichtigste Grundlage ist eine ordnungsgemäße Rechnung an das eigene Unternehmen. Wenn diese ausgestellt wurde, kann der Unternehmer das Werbemittel als Betriebsausgabe steuerlich absetzen.…

Werbeartikel zur Grillsaison: Marketing well done

Werbung und Marketing wirken am besten, wenn Sie alle Sinne Ihrer Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke mit positiven Emotionen verknüpfen können. Beim Grillen fällt das leicht. Egal ob vegetarisch oder klassisch mit Fleisch und Fisch: Wenn sich Röstaromen in der Luft verbreiten und kühle Getränke…

Saisonale Werbung: Die passenden Sommerartikel

Saisonale Werbung: Die passenden Sommerartikel
Fast alle Großunternehmen (eine prominente Ausnahme ist zum Beispiel Tesla) und etwa 75 % der mittelständischen Unternehmen in Deutschland setzen Werbeartikel ein, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Wer nicht in der Masse untergehen möchte, muss etwas Besonderes bieten: etwas, das kein anderer hat, zu…

Warum Sie mit Markenwerbeartikeln werben sollten

Effizient mit Markenartikeln werben
Wussten Sie, dass die Wrigley Company ihre Kaugummis ursprünglich nur als Werbeartikel zu Backpulver beilegte? Das zeigt, welchen Eindruck man mit einem Werbegeschenk bei Kunden hinterlassen kann – aber nur, wenn es das richtige Produkt ist. Hersteller von Schreibgeräten wie die Marken Parker oder Lamy…

Werbeartikel als Mitarbeiteridentifikation

Mann im Anzug am Schreibtisch öffnet Mitarbeitergeschenk von Promostore
Für Unternehmen sind loyale und motivierte Mitarbeiter, die sich mit den Werten und Produkten identifizieren mindestens genauso wichtig, wie treue Kunden. Trotzdem wird Mitarbeitern in den meisten Unternehmen zu wenig Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen gebracht. Dabei lässt sich die Identifikation mit dem eigenen Unternehmen mit…

Promostore-Feuerzeuge

promostore bic werbefeuerzeug
Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Promostore-BIC-Feuerzeuge Wir sind Feuer und Flamme: Für einzigartige Werbemittel, die Lust auf mehr und neugierig auf das Unternehmen dahinter machen. Ob es dabei um klassische oder neue innovative Werbeartikel geht ist dabei egal: Was wirklich wichtig…

Promostore-Lanyard

Aus unserer Reihe ‘Promostore Eigenwerbung’ stellen wir heute vor: Das Promostore-Lanyard Es gibt sie in allen Ausführungen, lang, kurz, in etlichen Farben und verschiedensten Formen: Lanyards. Natürlich oft verwendet, um das Logo auf ihnen zu präsentieren und meistens, um Schlüssel oder Ausweiskarten an sie zu hängen.…