Es gibt etliche verschiedene Kommunikationsmittel und Werbeformen. Alle sollen bei Geschäftspartnern und Kunden einen hohen Wiedererkennungswert schaffen und Wertschätzung zum Ausdruck bringen.
Einzigartig sollen die Werbeartikel sein, im Gedächtnis bleiben, sich von denen der Mitbewerber abheben und den Beschenkten einen Mehrwert bieten. Leider eignet sich nicht jeder Werbeartikel für jede Werbemaßnahme gleichermaßen gut.
Um Ihre Werbebotschaft inklusive Firmenname und Firmenlogo dennoch zielsicher in die Welt zu tragen und die Reichweite des Werbeeffekts zu erhöhen, haben wir für Sie unser Werbeartikel Magazin bereitgestellt.
Gefüllt mit nützlichen und umfangreichen Magazinbeiträgen rund um die Themen Werbeartikel, Werbemittel & Werbegeschenke erhalten Sie Einblicke zu aktuellen Trends, saisonale Anlässe und verschiedene Einsatzmöglichkeiten von Markenartikeln & Co. zur Kundenbindung.
Werbeträger bedrucken? So funktioniert Veredelung richtig
Damit der Druck auf jedem Werbemittel, von Streuartikeln wie Feuerzeugen, Süßigkeiten und Kugelschreibern bis hin zu qualitativen Taschen und Notizbüchern, erfolgreich wird, gibt es ein paar Dinge zu beachten.
Der Erfolg der Werbewirkung beginnt bei verschiedenen Druckverfahren, wie dem Tampondruck, dem Digitaldruck oder dem Siebdruck. Wir erklären in mehreren Beiträgen die unterschiedlichen Drucktechniken und für welche Einsatzmöglichkeiten, bzw. auf welchen Materialien sich welche Art am besten eignet.
Außerdem erfahren Sie in unserem Magazin, wie Sie die perfekten Druckdaten zusammenstellen, damit Zollstöcke, Werbetassen und alle anderen Werbemittel mit dem perfekten Logodruck versehen werden können.
Auch zum Thema Gravieren von Werbegeschenken verschiedenster Preisklassen werden Sie selbstverständlich fündig.
Erfolgreicher Werbeeffekt dank Psychologie
Geht es um die eigene Zielgruppe, denken viele Entscheider lediglich ans Geschlecht, den beruflichen Stand oder das Alter. Es gibt allerdings viel mehr zu bedenken. Um die Wirksamkeit Ihrer Werbekampagne zu steigern und zu optimieren, graben wir etwas tiefer. Wie setzen Sie Ihre Botschaft gekonnt ein?
Im Magazin erfahren Sie, was Werbepsychologie bedeutet und was Werbung mit Ihren Kunden macht. Dadurch sind Sie der Konkurrenz eine wertvolle Nasenlänge voraus und verbuchen langfristige Erfolge.
Planlos werben? Nein danke!
Angesagte und aktuelle Werbetrends werden von uns bis ins kleinste Detail durchleuchtet und erörtert, um sie jedem verständlich näherzubringen. Neben klassischen Do’s & Don’ts im Werbeartikel-Marketing, empfehlen wir immer die neusten Trends der Werbeartikelbranche.
Auch saisonale Marketingmaßnahmen zu Feiertagen wie Silvester, dem allseits beliebten Black Friday oder Tipps zu Werbeartikeln für den Frühling und andere Jahreszeiten finden sich in unserem Magazin. Exklusiv – für Sie von unseren Werbeartikel-Experten zusammengestellt.
Selbst Anregungen für die perfekte Weihnachtsfeier mit klassischen und ausgefallenen Vorschlägen werden beleuchtet. Natürlich inklusive Empfehlung passender Werbemittel und Give-aways zum Schenken an Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kollegen.
Rechtliche Unterstützung im Bereich von Werbemitteln
Innerhalb von Unternehmen und zwischen Geschäftspartnern sind Werbeartikel und Compliance oft ein großes Thema. Sind Werbeartikel verboten? Worauf sollte beim Verschenken geachtet werden? Was darf nicht getan werden? Ab wann gilt das Einwegplastik-Verbot und was passiert mit Restbeständen? Wir klären auf und verraten Ihnen, was erlaubt oder sogar verboten ist.
Auch im steuerlichen Bereich gibt es oft Unklarheiten. Wussten Sie, dass Sie Werbemittel steuerlich absetzen dürfen? In unserem Promostore Werbeartikel-Magazin finden Sie fachlich fundierte Beiträge, die sich mit diesen Themen beschäftigen.
Werbeartikel-Marketing 2.0 mit Fullservice
Natürlich können Sie uns gern anrufen, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Für einen ersten Eindruck erzählen wir Ihnen in unserem Magazin allerdings auch schon etwas mehr über uns und unser Fullservice Angebot.
Das Besondere daran? Sie erhalten alles aus einer Hand und profitieren von jahrelanger Erfahrung eines kompetenten, markterfahrenen Teams im Bereich von haptischen Werbemitteln.
Neugierig auf unser Fulfillment Angebot? Erfahren Sie hier mehr.