Werbeknaller zu Silvester

Im Oktober schon an Silvester denken, obwohl Halloween noch nicht mal war? Selbstverständlich! Eine vorzeitige Planung erspart Hektik und Stress. Und Sie wollen am Ende oder auch zeitgleich zu Beginn eines Geschäftsjahres nicht mit leeren Händen da stehen, oder?  Beginnen Sie das neue Jahr gemeinsam…

Werbemittel Trends und Neuheiten

Marketingneuheiten
Der Jahreswechsel bedeutet für viele von uns Veränderung. So auch für Unternehmen. Ein neues Jahr ist gleichzeitig ein neues Geschäftsjahr, das wieder für neue Herausforderungen sorgt. Ein neues Geschäftsjahr bedeutet neue Aufgaben und Ziele. Und dazu zählen auch Marketingmaßnahmen. Neues Jahr, neues Glück und natürlich…

Werbepsychologie – wie wirkt welche Art von Werbung?

Wie wirkt Werbung?
Eine der wichtigsten Fragen für Unternehmen ist: wie bekomme ich mein Produkt erfolgreich auf den Markt? Ganz einfach. Mit Werbung. Ganz so einfach ist es dann wiederum doch nicht. Nur ganz so einfach ist es dann wiederum doch nicht. Bei der Vermarktung eines Produktes spielen…

Werbeideen für den Herbst

Werbung im Herbst
Feiertage, saisonale Events sowie die Jahreszeiten beeinflussen die Menschen in ihrem Denken und Handeln. Vorstellungen und Pläne werden davon mitbestimmt. Somit wirkt es sich auf das Kaufverhalten der Verbraucher aus und das sollten Sie für Ihr Unternehmen nutzen! Saisonale Werbung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre…

Druckdaten zusammenstellen leichtgemacht: 5 Tipps + Checkliste

Druckdateien erstellen und vorbereiten
Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service rund um den Druck auf Werbegeschenken an. Mit den richtigen Druckdaten erleichtern Sie uns schnelle und technisch perfekte Ergebnisse. Deshalb zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag, wie Sie Ihre Druckdaten zusammenstellen. Außerdem erklären wir gängige Fachbegriffe. Pixel- und Vektorgrafiken…

Vorfreude ist die schönste Freude – Adventskalender bedrucken

Adventskalender mit Logo
Jedes Jahr zur selben Zeit läutet der Lebensmittelhandel die Weihnachtssaison ein. Der Schokonikolaus hat dann Hochsaison, ebenso die Adventskalender von Lindt und Rittersport. Die Tradition, die bereits im 19. Jahrhundert begann, erfreut bis heute Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Unternehmen nutzen die kleine Aufmerksamkeit, die Großes…

Zielgruppenorientiertes Marketing für Ihren Erfolg

Zielgruppenorientierte Werbung
Ansprüche, Lebensstile und Wünsche Ihrer Konsumenten ändern und entwickeln sich stetig. Durch zielgruppenorientiertes Marketing können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen spezifizieren, um die Chance zu erhöhen, die spezifischen Bedürfnisse Ihrer einzelnen Kunden zu erfüllen. Wie Sie herausfinden, was Ihre Zielgruppe ist und was sie zum…

Was ist Crossmedia Marketing?

Crossmedia Werbekampagne
Werbebotschaften auf unterschiedliche Weisen empfangen, das Involvement Ihrer Kunden erhöhen und gleichzeitig längerfristig im Gedächtnis der Kunden bleiben. Unmöglich? Nicht mit Crossmedia-Marketing! Was es ist und warum und wie Sie es für Ihr Unternehmen nutzen sollten, erfahren Sie in dem folgenden Beitrag. Was bedeutet Crossmedia?…