Letzte Artikel

Alle Artikel
Marken Werbeartikel

UMA Schreibgeräte – Die Handschrift der Werbung

Schreibgeräte als Werbeartikel zählen auch in unserem digitalen Zeitalter zu den beliebtesten Werbeträgern. Dies liegt sowohl an der vielfältigen Auswahl als auch daran, dass sich die Werbe-Stifte einer hohen Akzeptanz bei einer großen Zielgruppe erfreuen und regelmäßig zum Einsatz kommen. Bedruckte Werbe-Kugelschreiber und –Stifte sind der Inbegriff eines haptischen Werbeträgers, da sie vom Kunden während […]

Artikel lesen

Marken-Werbeartikel richtig einsetzen

Übersicht der Marken-WerbeartikelErfolgreich werben | Planung ist alles

Eine erfolgreiche Werbekampagne sollte bestenfalls von langer Hand geplant sein. Um eine Werbekampagne erfolgreich zu gestalten und die gesteckten Ziele zu erreichen, müssen Kriterien erarbeitet und festgelegt werden. Werbebudget, Werbeziele, Zielgruppe und Werbebotschaft entscheiden in erster Linie über die Auswahl geeigneter Werbemittel, mit und auf welchen die Werbebotschaft präsentiert wird. Das Unternehmen sollte sich darüber im Klaren sein, dass ein Werbegeschenk, mit dem Firmenlogo des Unternehmens, dieses in hohem Maße repräsentiert und sich die Qualität des Werbeartikels gegebenenfalls auf das Image des Unternehmens überträgt. Je nach Werbeabsicht ist daher die Wahl geeigneter Werbeträger entscheidend. Werbefläche, Farbauswahl und Veredelungsmöglichkeiten spielen bei der Auswahl ebenso eine Rolle, wie Qualität und Mehrwert für den Kunden. (mehr …)

Artikel lesen
Marken Werbeartikel

Reflects Werbemittel – Made in Germany

Dass es die Marke Reflects heute gibt, ist eher einem Zufall als einem Plan geschuldet. Zumindest was die Gründungsjahre betrifft. Als sich im Jahr 1988 der heutige Geschäftsführer Meinhard Mombauer und dessen Freund Kai Lühr daran machten, Krawattennadeln an den Mann zu bringen. ging es ihnen nämlich weniger um das große Geschäft als mehr um […]

Artikel lesen

Beliebte Artikel

Inspiration
NULL

Test views: 960

Im Oktober schon an Silvester denken, obwohl Halloween noch nicht mal war? Selbstverständlich! Eine vorzeitige Planung erspart Hektik und Stress. Und Sie wollen am Ende oder auch zeitgleich zu Beginn eines Geschäftsjahres nicht mit leeren Händen da stehen, oder?  Beginnen Sie das neue Jahr gemeinsam mit Ihrer Zielgruppe! Mit Werbeartikeln passend zum Thema. Nutzen Sie […]

Artikel lesen
Allgemein
NULL

Test views: 953

18 Millionen Bildschirmarbeitsplätze in Deutschland: langes Sitzen, wenig Bewegung, Fastfood zum Mittagessen – das ist der Arbeitsalltag von vielen. Der Arbeitsplatz nimmt in unserem Leben in der Regel die meiste Zeit in Anspruch. Da fällt es vielen schwer, eine gesunde Lebensweise beizubehalten. Sich ungesund zu ernähren ist einfach und von der Gesellschaft akzeptiert. Gerade am […]

Artikel lesen
Inspiration
NULL

Test views: 931

Fast alle Großunternehmen (eine prominente Ausnahme ist zum Beispiel Tesla) und etwa 75 % der mittelständischen Unternehmen in Deutschland setzen Werbeartikel ein, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Wer nicht in der Masse untergehen möchte, muss etwas Besonderes bieten: etwas, das kein anderer hat, zu einem besonderen Zeitpunkt oder auf besondere Weise. Das Stichwort lautet […]

Artikel lesen
Allgemein
NULL

Test views: 911

Wie jedes andere Unternehmen auch, so setzt auch der Einzelhandel auf Werbeartikel. Die Shoppingmöglichkeiten sind heutzutage so groß, dass man sich schon praktisch aussuchen kann, wo man seine Lebensmittel, Kleidung oder andere Produkte einkaufen geht. Immer wieder öffnen neue Filialen von Kettenbetrieben oder gar ganz neue Geschäfte. Das ist der Grund, warum auch dort ein […]

Artikel lesen
Inspiration
NULL

Test views: 907

Der Jahreswechsel bedeutet für viele von uns Veränderung. So auch für Unternehmen. Ein neues Jahr ist gleichzeitig ein neues Geschäftsjahr, das wieder für neue Herausforderungen sorgt. Ein neues Geschäftsjahr bedeutet neue Aufgaben und Ziele. Und dazu zählen auch Marketingmaßnahmen. Neues Jahr, neues Glück und natürlich neue Werbemittel Sowie unsere Welt steht die Welt der Werbemittel […]

Artikel lesen

Weitere Themen