Werbeartikel Fullservice von Promostore | Alles aus einer Hand Der Promostore Werbeartikel Fullservice umfasst alle Leistungen rund um einen effektiven und erfolgreichen Einsatz haptischer Werbemittel, sodass sich Unternehmen voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Der Einsatz von Werbeartikeln spielt nach wie vor eine tragende Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen jeglicher Branche und Größe. […]
Werbeartikel Fullservice von Promostore | Alles aus einer Hand
Der Promostore Werbeartikel Fullserviceumfasst alle Leistungen rund um einen effektiven und erfolgreichen Einsatz haptischer Werbemittel, sodass sich Unternehmen voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Der Einsatz von Werbeartikeln spielt nach wie vor eine tragende Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen jeglicher Branche und Größe. Als besondere Form des haptischen Marketings bedarf es für erfolgreiche Werbemaßnahmen mit Hilfe von gebrandeten Werbeartikeln jedoch neben Budget und Planungszeit auch einer gewissen Expertise rund um Auswahl, Veredelung, Distribution und Logistik der Artikel. Nahezu jedes Unternehmen verfügt über eine Grundausstattung an bedruckten Werbeartikeln, wie Werbekulis, Baumwolltaschen mit Logo oder ähnlichen bedruckten Giveaways, welche verwaltet werden müssen. Je nach Größe des Unternehmens kann dies zu erhöhtem Zeit- und Kostenaufwand führen.
Genau an dieser Stelle setzt der Werbeartikel Full Service von Promostore an. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich haptischer Werbeträger bietet sich Unternehmen ein kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich Werbeartikel-Marketing.
Werbeartikel-Marketing 2.0 | Der Promostore Werbeartikel Fullservice
Das Fullservice-Angebot von Promostore bietet flexible und individuelle Lösungen rund um Auswahl, Veredelung, Lagerung, Verwaltung und Distribution von bedruckten Werbeartikeln. Durch das outsourcen der Werbeartikel-Marketingprozesse können Unternehmen Zeit, Ressourcen und Kosten sparen und profitieren gleichzeitig von der jahrelangen Erfahrung und Expertise der Promostore Merchandising GmbH. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung der haptischen Werbemaßnahmen und bieten in unserem Full Service für Werbeartikel mit der Implementierung eines CD-konformen Webshops eine entsprechende Plattform, um die Werbeartikel optimal zu verwalten und bedarfsorientiert zu bestellen. Der in unserem Werbeartikel Fullservice angebotene Webshop kann sowohl für die interne als auch für die externe Nutzung eingerichtet werden und mit variablen Zugriffsrechten versehen werden. Auf diesem Wege können beispielsweise Zweigstellen und Außendienstler schnell und unkompliziert neue Werbeartikel ordern und im Handumdrehen erhalten. Bei externer Zugänglichkeit haben darüber hinaus auch Kunden die Möglichkeit, die Werbeartikel eines Unternehmens zu bestellen, sodass aus Werbegeschenken echte Merchandising-Artikel werden.
Alle Vorteile des Werbeartikel Fullservice
Flexible Lösungen sowie individuelle bedarfs- und zielorientierte Beratung
Ressourcenschonend: spart Zeit, Kosten und Lagerraum
Lager und Logistik aus einer Hand
Erfahrung und Expertise eines Werbemittelspezialisten
Beschaffung und Veredelung der Werbeartikel
Gleichbleibende Qualität und Optik der Veredelungen für eine einheitliche Unternehmenspräsentation
Werbeartikel Webshop mit verschiedenen Konfigurierungsmöglichkeiten und Überblick über Kosten, Bestand und Bedarf
Fullservice für Werbemittel ➤ Prozessoptimierung für Ihr Werbeartikel-Marketing
Von klassischen Streuartikeln und Giveaways bis hin zu exklusiven Kundengeschenken, wir erarbeiten zusammen mit Ihnen ein individuelles und zielorientiertes Werbemittelkonzept, unter Berücksichtigung aller unternehmensrelevanten Kennzahlen, sodass bereits die Auswahl der Werbeartikel optimiert wird und alle Prozesse rund um den Einsatz haptischer Werbeträger kontrolliert und standardisiert ablaufen.
Die BWL Newsweek 2013 startet in Frankfurt Am 4. Juni 2013 ist in Frankfurt der Start der Newsweek 2013. Mit mehr als 3.000 Besuchern im vergangenen Jahr gehört diese Veranstaltung zu den bedeutendsten in der Werbeartikel-Branche. Über 100 Aussteller präsentieren an sieben Standorten in Deutschland Ihre Produkte und Neuheiten. Neben Werbeartikelhändler und -lieferanten sind die […]
Das Stichwort lautet Employer Branding und ist wahrlich kein neues Phänomen. Seit der Begriff im Jahr 1996 im englischsprachigen Journal of Brand Management erstmalig eingeführt wurde, hat er eine bemerkenswerte Karriere hingelegt. Das mag wohl auch daran liegen, dass die wirtschaftlichen Konsequenzen schlechter Arbeitsbedingungen in den vergangenen Jahren deutlich besser sichtbar gemacht wurden. Ein volkswirtschaftlicher […]
Postalische Direktmailings haben auch in Zeiten der Digitalisierung nicht an Beliebtheit bei werbetreibenden Unternehmen verloren. Mailingverstärker in Form von aufmerksamkeitsstarken Mailing-Zugaben sorgen für höhere Erfolgschancen und mehr Aufmerksamkeit beim Empfänger. Fühlt man, dass in dem Umschlag mehr ist, als ein einfaches Werbeanschreiben, kann kaum jemand widerstehen, den Brief zu öffnen. Damit der Wirkungsverstärker dann letztendlich […]