Im Oktober schon an Silvester denken, obwohl Halloween noch nicht mal war? Selbstverständlich! Eine vorzeitige Planung erspart Hektik und Stress. Und Sie wollen am Ende oder auch zeitgleich zu Beginn eines Geschäftsjahres nicht mit leeren Händen da stehen, oder? Beginnen Sie das neue Jahr gemeinsam mit Ihrer Zielgruppe! Mit Werbeartikeln passend zum Thema. Nutzen Sie […]
Im Oktober schon an Silvester denken, obwohl Halloween noch nicht mal war? Selbstverständlich! Eine vorzeitige Planung erspart Hektik und Stress. Und Sie wollen am Ende oder auch zeitgleich zu Beginn eines Geschäftsjahres nicht mit leeren Händen da stehen, oder?
Beginnen Sie das neue Jahr gemeinsam mit Ihrer Zielgruppe! Mit Werbeartikeln passend zum Thema. Nutzen Sie dieses Event für Ihr persönliches Marketing und machen Sie Ihre Kunden zu Promotern auf Partys, die in Erinnerung bleiben. Ein positives Erlebnis sorgt für positive Gefühle und die wiederum für eine positive Erinnerung. Und was wünscht sich ein Unternehmer mehr, als dass die Kunden von selbst wieder zurückkommen?
Marketing an Silvester
Die Silvesternacht heißt für die meisten unter uns: neues Jahr, neues Glück. Und für Unternehmen ebenfalls neue Geschäftsbeziehungen. Für ein Unternehmen ist es immer wichtig, neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen und bestehende zu pflegen. Und das geht ausgezeichnet mit Werbemitteln.
Der Jahreswechsel ist für viele von uns ein richtiges Spektakel. Diese Feierlichkeit bietet eine ideale Gelegenheit, Werbegeschenke einzusetzen. Egal, ob für bevorstehende die (Firmen-)Feier, als Begleiter ins neue Jahr oder einfach als kleine Aufmerksamkeit.
Sie geben Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern das Gefühl, dass Sie sie auch im neuen Jahr begleiten. Zwischen den Feiertagen lassen wir es uns gut gehen und in der Silvesternacht lassen wir das vergangene Jahr nochmal Revue passieren. Wir versuchen die alten Sorgen nicht mit ins neue Jahr zu nehmen. Erleichtern Sie Ihren Kunden diese Aufgabe etwas oder unterstützen Sie sie dabei, gute Vorsätze fürs neue Jahr zu finden.
Egal ob kleines oder mittelständisches Unternehmen: Der Jahreswechsel ist ein Ereignis, das viele Menschen emotional stark beeinflusst. Diese besondere Stimmung, die zwischen den Jahren herrscht, sollten Sie für sich zum Vorteil machen. Nicht jedes Unternehmen betreibt großen Aufwand, um an Silvester mit großen Marketingaktionen zu glänzen. Für viele hat der große Werbeauftritt bereits zur Weihnachtszeit stattgefunden.
Vielleicht haben Ihre Empfänger an Weihnachten ein nicht ganz so tolles Geschenk erhalten. Also schenken Sie etwas, das Ihr Kunde sinnvoll in den Alltag oder zur Party verwenden kann. Es muss kein großartiges Geschenk sein. Eine kleine Aufmerksamkeit reicht da schon, um Ihren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und um positiv ins neue Jahr zu starten. Daher nutzen Sie diese Chance und überraschen Sie Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zu Silvester.
Was schenke ich zu Silvester?
Kennen Sie Ihre Zielgruppe gut, um zu wissen, was ihr eine Freude bereitet und womit Sie punkten können? Oder fehlen Ihnen noch die Ideen? Auch wenn Sie der Meinung sind, dass es für Ihr Unternehmen keine passende Marketingkampagne zu Silvester gibt, lassen Sie sich von uns inspirieren.
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 0201 96180 oder schreiben Sie uns eine Mail an [email protected]. Per Livechat sind wir ebenfalls für Sie da. Für eine kleine Inspirationshilfe:
Mit Werbegeschenken zu Silvester haben Unternehmen die Möglichkeit, sich bei Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken und einen Grundstein für einen positiven gemeinsamen Start im neuen Jahr zu legen.
Auf diese Weise geraten Sie über die Feiertage nicht so schnell in Vergessenheit. Der Jahreswechsel ist für viele von uns ein richtiges Spektakel. Diese Feierlichkeit bietet eine ideale Gelegenheit, Werbegeschenke einzusetzen. Egal, ob für bevorstehende (Firmen-)Feier, Sie geben Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern das Gefühl, dass Sie sie auch im neuen Jahr begleiten.
4 Gründe, warum Sie Werbeartikel an Silvester einsetzen sollten
neues Jahr, neues Glück & neue Werbeartikel
neue Geschäftsbeziehungen aufbauen und bestehende pflegen
für das Jahr bedanken und den Grundstein für eine weitere gemeinsame Zukunft legen
Jedes Unternehmen hält nach der idealen Werbung Ausschau. Egal in welcher Branche das Unternehmen tätig ist, die Frage nach dem richtigen Werbegeschenk stellt sich immer wieder. Dabei gibt es kein Patentrezept und die Entscheidung hängt von vielen Faktoren ab. Um sich von der breiten Masse abzuheben, empfehlen sich ausgefallene Werbegeschenke, die nicht jeder verschenkt. Funktionalität, […]
Fast alle Großunternehmen (eine prominente Ausnahme ist zum Beispiel Tesla) und etwa 75 % der mittelständischen Unternehmen in Deutschland setzen Werbeartikel ein, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Wer nicht in der Masse untergehen möchte, muss etwas Besonderes bieten: etwas, das kein anderer hat, zu einem besonderen Zeitpunkt oder auf besondere Weise. Das Stichwort lautet […]
Der frühe Vogel fängt den Wurm? Nein, der frühe Kunde lässt den Kalender bedrucken im September. Damit Sie am Ende des Jahres nicht mit leeren Händen da stehen, sollten Sie jetzt Kalender fürs Jahr 2022 bestellen. Denn früh bestellen zahlt sich doppelt aus: Ihre Kunden werden dankbar sein und Sie profitieren von der erhöhten Aufmerksamkeit. […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.