Kategorie Ratgeber

Zielgruppenorientiertes Marketing für Ihren Erfolg

Zielgruppenorientierte Werbung
Ansprüche, Lebensstile und Wünsche Ihrer Konsumenten ändern und entwickeln sich stetig. Durch zielgruppenorientiertes Marketing können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen spezifizieren, um die Chance zu erhöhen, die spezifischen Bedürfnisse Ihrer einzelnen Kunden zu erfüllen. Wie Sie herausfinden, was Ihre Zielgruppe…

Werbeartikel und Compliance – das ist erlaubt

Werbegeschenke und Compliance
Compliance und Werbeartikel sind ein leidiges Thema und sorgen häufig für viel Gesprächsstoff innerhalb von Unternehmen. Eigentlich wollen Sie Ihrem wichtigen Geschäftspartner nur etwas Gutes tun oder Ihren Kunden ein hochwertiges Dankeschön schenken, aber was ist erlaubt und was nicht?…

So wählen Sie das richtige Material für Ihren Werbeartikel

Stoff für Werbeartikel-Materialien
Der große Vorteil von einem physischen Werbeartikel gegenüber Online-Werbung ist das Material. Es ist echt, anfassbar und vermittelt schon allein durch das, was es ist, mehr als reine Informationen. Dank moderner Herstellungs- und Verarbeitungsmethoden stehen heutzutage beinahe unbegrenzte Möglichkeiten zur…

In 5 Schritten zum perfekten Messeauftritt

Mit Werbeartikeln zum perfekten Messeauftritt
Leads generieren, Präsenz zeigen, den Markt beobachten: Es gibt viele Gründe als Unternehmen auf einer Messe vertreten zu sein. Egal ob Sie eine Standfläche bei einer Messe buchen oder vielleicht sogar selbst eine kleine Messe organisieren. Wenn Sie clever sind,…

Werbemittel steuerlich absetzen – so einfach geht es!

Werbeartikel steuerlich absetzen
Die Absetzbarkeit von Werbung für Unternehmen erstreckt sich auf alle Ausgaben, egal ob sie durch Werbung an Kunden, Geschäftspartner oder Mitarbeiter entsteht. Wichtigste Grundlage ist eine ordnungsgemäße Rechnung an das eigene Unternehmen. Wenn diese ausgestellt wurde, kann der Unternehmer das…

Werbeartikel als Mitarbeiteridentifikation

Mann im Anzug am Schreibtisch öffnet Mitarbeitergeschenk von Promostore
Für Unternehmen sind loyale und motivierte Mitarbeiter, die sich mit den Werten und Produkten identifizieren mindestens genauso wichtig, wie treue Kunden. Trotzdem wird Mitarbeitern in den meisten Unternehmen zu wenig Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegen gebracht. Dabei lässt sich die Identifikation…

Werbeartikel Fullservice

Promostore Werbeartikel Fullservice
Werbeartikel Fullservice von Promostore | Alles aus einer Hand Der Promostore Werbeartikel Fullservice umfasst alle Leistungen rund um einen effektiven und erfolgreichen Einsatz haptischer Werbemittel, sodass sich Unternehmen voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Der Einsatz von Werbeartikeln…

Marken-Werbeartikel richtig einsetzen

Marken-Werbeartikel bei Promostore
Erfolgreich werben | Planung ist alles Eine erfolgreiche Werbekampagne sollte bestenfalls von langer Hand geplant sein. Um eine Werbekampagne erfolgreich zu gestalten und die gesteckten Ziele zu erreichen, müssen Kriterien erarbeitet und festgelegt werden. Werbebudget, Werbeziele, Zielgruppe und Werbebotschaft entscheiden…