Kalender bedrucken fürs neue Jahr – früh bestellen zahlt sich aus
Der frühe Vogel fängt den Wurm? Nein, der frühe Kunde lässt den Kalender bedrucken im September. Damit Sie am Ende des Jahres nicht mit leeren Händen da stehen, sollten Sie jetzt Kalender fürs Jahr 2022 bestellen. Denn früh bestellen zahlt sich doppelt aus: Ihre Kunden werden dankbar sein und Sie profitieren von der erhöhten Aufmerksamkeit. […]
Der frühe Vogel fängt den Wurm? Nein, der frühe Kunde lässt den Kalender bedrucken im September. Damit Sie am Ende des Jahres nicht mit leeren Händen da stehen, sollten Sie jetzt Kalender fürs Jahr 2022 bestellen. Denn früh bestellen zahlt sich doppelt aus: Ihre Kunden werden dankbar sein und Sie profitieren von der erhöhten Aufmerksamkeit.
Im digitalen Zeitalter sind haptische Kalender nämlich eine willkommene Abwechslung zu Kalendern in Smartphones oder E-Mail-Programmen und somit ein beliebtes Werbegeschenk.Bedruckte Kalender geben Ihren Kunden, Geschäftspartnern oder Mitarbeitern das Gefühl, dass Sie ganzjährig an sie denken. Dadurch, dass die Kalender mit Ihrem Logo täglich im Sichtbereich sind und verwendet werden, denken auch die Empfänger des Werbegeschenks oft an Sie und Ihr Unternehmen. Ein Gewinn für alle Beteiligten.
Kalender mit Logo – Ihre Vorteile
✔️ verschiedene Modelle für jede Zielgruppe und Branche ✔️ ganzjährige Werbepräsentation ✔️ nützliche und langanhaltender Werbewirkung ✔️ tägliche Erinnerung an Ihr Unternehmen
Eine besondere Form der Kalender sind Wandkalender. Sie sind klassisch und sehr beliebt. Häufig im Büro, aber auch beim Arzt über Restaurants bis hin zur Autowerkstatt und Kosmetikstudio vorzufinden. Einen bedruckten Wandkalender kann jeder gebrauchen.
Kalender auswählen und gestalten
Der erste Schritt ist die Auswahl der Kalender. Ob Taschenkalender, Wandkalender, Tischkalender, Jahresplaner, Fotokalender oder den zeitlich begrenzten, dennoch sehr beliebten Adventskalender. Bei Promostore erwartet Sie eine große Auswahl an verschiedenen Kalender Modellen. Auch beim Format können Sie frei zwischen Hochformat und Querformat wählen.
Welche Kalender gibt es?
✔️ 3-, 4- oder 5-Monatskalender ✔️ Quer-Terminplaner ✔️ Streifenkalender ✔️ Tisch- und Taschenkalender ✔️ Wandplaner
3 Schritte zum bedruckten Kalender
Kalender-Modell auswählen
Kalender gestalten
Fertig
Sie suchen sich einen Kalender aus, geben uns alle Daten (Menge, Liefertermin, Druckdatei) und wir erledigen den Rest. Fertig. Datumszahlen, Monate und Jahreszahlen sind bereits vorhanden. Beim Design sind Ihnen dabei nahezu keine Grenzen gesetzt. Dadurch, dass als Material Papier, vereinzelt auch Kunststoff, eingesetzt wird, sind Ihren Ideen und Wünschen fast keine Grenzen gesetzt. Veredelt werden die Kalender mit Logo in der Regel im sogenannten Offsetdruck, der auch bei Büchern und Zeitungen zum Einsatz kommt.
Bedruckte Kalender sind nicht nur als Werbegeschenk für Ihre Kunden sehr beliebt, sondern ebenso für Ihre Geschäftspartner und Mitarbeiter. Urlaubsplanung, Terminübersicht, zur Orientierung oder einfach als Wanddeko, Werbekalender präsentieren Ihre Werbung und Ihr Logo das ganze Jahr über. Somit geraten Sie nie in Vergessenheit und sichern sich eine gut sichtbare Werbefläche.
Kalender als Werbegeschenk
Kalender bieten den Vorteil der persönlichen Gestaltung mit Ihrer Werbung, Ihrem Logo oder einem Schriftzug. Kalender als Werbeartikel werden so gut wie täglich verwendet und spätestens dann, wenn sie zur Überprüfung eines Termins dienen. Ein Kalender bedruckt mit Logo ist also ein nützliches und schönes Werbegeschenk. Ihre Kunden freuen sich, wenn bei der Auswahl von Werbemitteln an den persönlichen Nutzen gedacht wird. Und ein Werbegeschenk, das in den Alltag integriert werden kann, ist außerdem sehr beliebt.
Lassen Sie jetzt Kalender bedrucken und sichern Sie sich Ihre ganzjährige Werbepräsentation für das Jahr 2022.
Gerne helfen wir Ihnen, passende Kalender als Werbegeschenke zu finden. Rufen Sie uns an unter 0201 946180 oder senden Sie uns eine Mail an [email protected]. Zudem erhalten Sie eine persönliche Beratung in unserem Live-Chat.
Der Jahreswechsel bedeutet für viele von uns Veränderung. So auch für Unternehmen. Ein neues Jahr ist gleichzeitig ein neues Geschäftsjahr, das wieder für neue Herausforderungen sorgt. Ein neues Geschäftsjahr bedeutet neue Aufgaben und Ziele. Und dazu zählen auch Marketingmaßnahmen. Neues Jahr, neues Glück und natürlich neue Werbemittel Sowie unsere Welt steht die Welt der Werbemittel […]
Fast alle Großunternehmen (eine prominente Ausnahme ist zum Beispiel Tesla) und etwa 75 % der mittelständischen Unternehmen in Deutschland setzen Werbeartikel ein, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Wer nicht in der Masse untergehen möchte, muss etwas Besonderes bieten: etwas, das kein anderer hat, zu einem besonderen Zeitpunkt oder auf besondere Weise. Das Stichwort lautet […]
Was nützlich und vertraut ist, hinterlässt einen guten Eindruck. Werbemittel fürs Handwerk und kleine Hilfsmittel in Haushalt und Werkstatt verknüpfen Ihre Firma mit einem positiven Gefühl und haben eine langanhaltende Werbewirkung. Wir verfolgen seit langem die Studien zu diesem Thema und können Ihnen individuell für Ihre Branche und Ihr Unternehmen sagen, was am besten bei […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.