- Reihenfolge
- Produktname
- Preis
Banken & Finanzen (43)
-
ab
10,33 €
-
ab
26,52 €
- Reihenfolge
- Produktname
- Preis
Werbeartikel für Banken mit Logo bedrucken lassen
Neben klassischen Werbeträgern wir Portemonnaies mit Werbeaufdruck oder einer bedruckten Spardose bietet sich auch die Möglichkeit einer leicht selbstironischen Werbepräsentation. Beispielsweise mit einer bedruckten Squeezie-Figur im Business-Look. Ein witziger Werbeauftritt zaubert Kunden und Geschäftspartnern ein Lächeln ins Gesicht und widersetzt sich dem weit verbreiteten Vorurteil eines eher trockenen, humorlosen Finanzwesens. Je nach Werbeabsicht können die Werbemittel für Banken daher gewählt und bedruckt werden. Für einen seriösen Werbeauftritt können Sie beispielsweise die eigenen Mitarbeiter mit stilvollen Krawatten mit Firmenlogo ausstatten, edle Kugelschreiber mit Gravur einsetzen oder langjährige Kunden mit einem bedruckten Schreibset überraschen. Von der Geldbörse mit Logo bis zu bedrucktem USB-Zubehör bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, um in der Finanzbranche zu werben.
Werbegeschenke für Banken und Finanzen
Thematisch stehen Werbegeschenke für Banken logischerweise in der Regel mit Geld und Finanzen in Verbindung. Attribute wie Zuverlässigkeit, Vertrauen und Sicherheit sollen transportiert werden, sodass diese mit der Bank oder dem Finanzunternehmen in direkte Verbindung gebracht wird. Vertrauen ist in dieser Branche so wichtig wie in kaum einem anderen Gewerbe, schließlich geben Kunden ihr Geld und, in Fällen von Krediten und ähnlichem, ein Stück weit auch ihre Zukunft in die Hände des Finanzdienstleisters. Die Finanz-Werbeartikel sollten daher dementsprechend sorgfältig gewählt werden. Das Image eines Finanzunternehmens zählt zu den wichtigsten Loyalitätstreibern, sowohl für Bestands- als auch für Neukunden.
Wieso sollten Banken Werbeartikel bedrucken lassen?
- Emotionalisierung der Marke zur Kundenbindung und Neukundengewinn
- Merkmale wie Vertrauen und Sicherheit mit Hilfe haptischer Werbeartikel unterstreichen
- Stärkung und Aufbau von Vertrauen
- Themenrelevante Werbemittel verstärken die Werbewirkung
Auch in der Finanzbranche nimmt die Konkurrenzsituation stetig zu, sodass die Markenkommunikation und die Positionierung am Markt für Finanzinstitute von zunehmender Bedeutung sind. Das Thema Geld lässt sich, ob der tragenden Rolle innerhalb unserer Gesellschaft, gut in Form von Banken Werbemitteln emotionalisieren, sodass die Werbewirkung intensiviert wird. Branchenspezifische Finanz-Werbeartikel mit eigenem Logo bieten an dieser Stelle eine tolle Möglichkeit, Kunden und Geschäftspartner von der eigenen Marke zu überzeugen.