+49 201 94 618 - 0
Über uns

Promostore GmbH
Mit einer Idee fing alles an

Wir bringen es auf den Weg
Die Paten des Erfolges
Wir werden auch in Zukunft das in uns gesetzte Vertrauen rechtfertigen und mit viel Engagement dafür sorgen, die Referenzliste weiter auszubauen.
Historie
-
Linkedin
2003Linkedin begins.
-
Foundation of Facebook
2004The Facebook website was launched on February ,2004
-
Twitter
2006Twitter was created in March 2006.
-
Instagram
2010Instagram is launched in October 2010 as a free mobile app exclusively for the IOS operating system.
-
Facebook Began selling stock
2012Facebook began selling stock to the public and trading on the NASDAQ on MAY 18,2012.
-
Twitter music for the Iphone
2013Twitter launched a music app called Twitter Music for the Iphone.
-
Youtube Kids
2015In February 2015, Youtube released a secondary mobile app known as Youtube Kids.
-
Skype free video group calling
2016In January 2016, Skype announced it would roll out free group video calling to users on mobile devices, including iOS and Android. In February 2016, Microsoft announced that it had started to introduce group calling on smartphones and tablets in North America and Western Europe.
Unsere Mission
Diese Seite ist leider noch in Bearbeitung!
Unsere Leitlinien
Wir arbeiten und leben nach unseren fünf Leitlinien:

Wertschätzung
Respekt gegenüber den Kunden und Kollegen.Ein zentrales Bedürfnis der Menschen ist Wertschätzung – sowohl im Job als auch im Privatleben. Wir wollen gewertschätzt werden und zwar mit dem, was wir sind und was wir leisten. Ehrlich angewendete Wertschätzung setzt Kräfte frei und motiviert.
Wir streben nach Qualität. Dies bringt nicht nur bessere Produkte, sondern dient für uns selbst als Maßstab für unsere Leistung. Gemessen an Standards und Konkurrenz wird so die Perspektive für Qualitätsverbesserungen eröff net.

Höchste Qualität
bei unseren Produkten undin der Förderung unserer Mitarbeiter.

Innovativ denken und unternehmerisch handeln
jeder Mitarbeiter ist ein Teil des Erfolgs.Eine starke Persönlichkeit, methodologische Fähigkeiten und die Kompetenz, Antworten auf Fragen geben zu können, die noch gar nicht gestellt sind, setzen innovatives Denken und unternehmerisches Handeln voraus.
Ehrlichkeit bedeutet für uns, die Wahrheit zu sagen und andere nicht zu manipulieren, nicht zu täuschen, nicht zu schaden oder einen Auftrag (ohne einen eigenen Vorteil wahrzunehmen und im Sinne eines fairen Auftraggebers) sachlich zu Ende bringen.

Offenes Wort
trifft offenes Ohr
Wir hören richtig zu und sprechen ehrlich aus.

Wir sind Promostore
Wir sind füreinander da und helfen, wo wir gebraucht werden.Die uneigennützigste Eigenschaft, die ein Mensch haben kann, ist die Hilfsbereitschaft. Wir konzentrieren uns darauf, ein erkanntes Problem, einen Mangel oder eine Situation zu verbessern, ohne dabei an den eigenen Nutzen zu denken oder eine Gegenleistung zu erwarten.
Verantwortung
Fairness, nachhaltige Produktion und die Erfüllung sozialer Standards - Als wachsendes Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst. Nachhaltigkeit spielt in der Werbeartikelbranche eine zunehmend wichtige Rolle und ist auch bei uns fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie.
Wir achten auf faire Bedingungen innerhalb unserer Wertschöpfungskette und versuchen, die Produktsicherheit und gesundheitliche Unbedenklichkeit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus zu gewährleisten.
Unser Sortiment umfasst zunehmend mehr nachhaltige, umweltfreundliche und zertifizierte Artikel aus wiederverwertbaren oder nachwachsenden Rohstoffen sowie Materialien aus ökologischem Anbau.

Die Zertifizierungen unserer Partner



