Weitere Artikel

Alle Artikel

Marken-Werbeartikel richtig einsetzen

Übersicht der Marken-WerbeartikelErfolgreich werben | Planung ist alles

Eine erfolgreiche Werbekampagne sollte bestenfalls von langer Hand geplant sein. Um eine Werbekampagne erfolgreich zu gestalten und die gesteckten Ziele zu erreichen, müssen Kriterien erarbeitet und festgelegt werden. Werbebudget, Werbeziele, Zielgruppe und Werbebotschaft entscheiden in erster Linie über die Auswahl geeigneter Werbemittel, mit und auf welchen die Werbebotschaft präsentiert wird. Das Unternehmen sollte sich darüber im Klaren sein, dass ein Werbegeschenk, mit dem Firmenlogo des Unternehmens, dieses in hohem Maße repräsentiert und sich die Qualität des Werbeartikels gegebenenfalls auf das Image des Unternehmens überträgt. Je nach Werbeabsicht ist daher die Wahl geeigneter Werbeträger entscheidend. Werbefläche, Farbauswahl und Veredelungsmöglichkeiten spielen bei der Auswahl ebenso eine Rolle, wie Qualität und Mehrwert für den Kunden. (mehr …)

Artikel lesen
Marken Werbeartikel

Reflects Werbemittel – Made in Germany

Dass es die Marke Reflects heute gibt, ist eher einem Zufall als einem Plan geschuldet. Zumindest was die Gründungsjahre betrifft. Als sich im Jahr 1988 der heutige Geschäftsführer Meinhard Mombauer und dessen Freund Kai Lühr daran machten, Krawattennadeln an den Mann zu bringen. ging es ihnen nämlich weniger um das große Geschäft als mehr um […]

Artikel lesen