Schreibgeräte als Werbeartikel zählen auch in unserem digitalen Zeitalter zu den beliebtesten Werbeträgern. Dies liegt sowohl an der vielfältigen Auswahl als auch daran, dass sich die Werbe-Stifte einer hohen Akzeptanz bei einer großen Zielgruppe erfreuen und regelmäßig zum Einsatz kommen. Bedruckte Werbe-Kugelschreiber und –Stifte sind der Inbegriff eines haptischen Werbeträgers, da sie vom Kunden während […]
Schreibgeräte als Werbeartikel zählen auch in unserem digitalen Zeitalter zu den beliebtesten Werbeträgern. Dies liegt sowohl an der vielfältigen Auswahl als auch daran, dass sich die Werbe-Stifte einer hohen Akzeptanz bei einer großen Zielgruppe erfreuen und regelmäßig zum Einsatz kommen. Bedruckte Werbe-Kugelschreiber und –Stifte sind der Inbegriff eines haptischen Werbeträgers, da sie vom Kunden während der Nutzung sowohl haptisch, als auch optisch wahrgenommen werden und sich die gedruckte Werbebotschaft daher auf doppeltem Wege nachhaltig einprägt. Um die Effizienz der Werbemittel Schreibgeräte zu maximieren, sollten bei der Auswahl vor allem Qualität und Langlebigkeit des Werbeartikels im Vordergrund stehen. Aus diesem Grund sind Marken-Werbeartikel bei Kugelschreibern und Stiften eine gute Wahl für einen seriösen und langfristigen Werbeauftritt. Eine besonders große Produktvielfalt bietet die Firma UMA.
UMA Schreibgeräte – Die Handschrift der Werbung
Die Firma UMA produziert bereits seit 1949 Werbe-Kugelschreiber und zählt seit jeher zu den führenden deutschen Herstellern der Branche. UMA Schreibgeräte überzeugen durch Qualität, Vielfältigkeit und innovativem Design am Puls der Zeit. Viele Modelle der UMA Marken-Werbekugelschreiber können günstig im Promostore Onlineshop bestellt und mit Logo bedruckt werden. Auf diese Weise lassen sich die UMA Kugelschreiber Werbeartikel auch bei einem limitierten Werbebudget in großer Stückzahl als Streuartikel einsetzen. Eine derartige Werbereichweite lässt sich mit kaum einem anderen Marken-Werbeartikel erzielen. Trotz der doch eher geringen Größe von Kugelschreiber Werbeartikeln, eignet sich die Werbefläche auf dem Schaft oder Clip, um sowohl ein Firmenlogo als auch einen Schriftzug zu präsentieren.
Vielfalt und Qualität | UMA Schreibgeräte als Werbeartikel
Neben Kugelschreibern als klassisches Werbemittel, zählen auch Bleistifte, Rollerball-Stifte, Füllfederhalter, Textmarker und Fineliner zu den UMA Schreibgeräten Werbeartikeln, sodass für jede Werbeabsicht garantiert der passende Werbeträger dabei ist. Kugelschreiber Werbung wird jedoch bevorzugt eingesetzt. UMA Kugelschreiber mit Logo eignen sich sowohl für schnelle Notizen als auch für offizielle Unterschriften. Die Qualität der UMA Schreibgeräte macht die Kugelschreiber Werbeartikel besonders langlebig und sorgt für ein angenehmes Schreibgefühl. Diese haptische Eigenschaft wirkt sich positiv auf das werbende Unternehmen aus. Liegt ein Werbekugelschreiber nicht gut in der Hand, wirft das ein negatives Licht auf das Unternehmen. Eine UMA Kugelschreiber bedrucken zu lassen stellt daher eine tolle Werbemöglichkeit für Firmen dar. Alle weiteren Infos zu den Vorteilen von Kugelschreibern als Werbemittel, finden Sie in unserem umfangreichen Kugelschreiber-Ratgeber.
Eine erfolgreiche Werbekampagne sollte bestenfalls von langer Hand geplant sein. Um eine Werbekampagne erfolgreich zu gestalten und die gesteckten Ziele zu erreichen, müssen Kriterien erarbeitet und festgelegt werden. Werbebudget, Werbeziele, Zielgruppe und Werbebotschaft entscheiden in erster Linie über die Auswahl geeigneter Werbemittel, mit und auf welchen die Werbebotschaft präsentiert wird. Das Unternehmen sollte sich darüber im Klaren sein, dass ein Werbegeschenk, mit dem Firmenlogo des Unternehmens, dieses in hohem Maße repräsentiert und sich die Qualität des Werbeartikels gegebenenfalls auf das Image des Unternehmens überträgt. Je nach Werbeabsicht ist daher die Wahl geeigneter Werbeträger entscheidend. Werbefläche, Farbauswahl und Veredelungsmöglichkeiten spielen bei der Auswahl ebenso eine Rolle, wie Qualität und Mehrwert für den Kunden. (mehr …)
Dass es die Marke Reflects heute gibt, ist eher einem Zufall als einem Plan geschuldet. Zumindest was die Gründungsjahre betrifft. Als sich im Jahr 1988 der heutige Geschäftsführer Meinhard Mombauer und dessen Freund Kai Lühr daran machten, Krawattennadeln an den Mann zu bringen. ging es ihnen nämlich weniger um das große Geschäft als mehr um […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.