Werbung und Marketing wirken am besten, wenn Sie alle Sinne Ihrer Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke mit positiven Emotionen verknüpfen können. Beim Grillen fällt das leicht. Egal ob vegetarisch oder klassisch mit Fleisch und Fisch: Wenn sich Röstaromen in der Luft verbreiten und kühle Getränke neben heißen Speisen auf den Tisch kommen, kann kaum jemand […]
Werbung und Marketing wirken am besten, wenn Sie alle Sinne Ihrer Zielgruppe ansprechen und Ihre Marke mit positiven Emotionen verknüpfen können. Beim Grillen fällt das leicht. Egal ob vegetarisch oder klassisch mit Fleisch und Fisch: Wenn sich Röstaromen in der Luft verbreiten und kühle Getränke neben heißen Speisen auf den Tisch kommen, kann kaum jemand widerstehen. Mit einem BBQ stillen Ihre Kunden ihren Hunger und genießen die gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten – begleitet von Ihrer Markenbotschaft. Werbeartikel passend zum Grillen sind beliebte Werbegeschenke in den Sommermonaten. Von einer Grillzange bis zum kompletten Grillset inklusive Kugelgrill und Sonnenschirm bekommen Sie bei uns alles, was man für eine Grillparty braucht.
Grillartikel als Marketing für Kunden und Mitarbeiter
Grillzubehör zum Bedrucken oder mit Gravur bieten den Vorteil, dass sie alle Preisklassen abdecken. Günstiges Besteck kann als klassischer Streuartikel eingesetzt werden und für Ihre Premiumkunden gibt es einen edlen Grill oder ein Grill-Set. Denken Sie beim Marketing auch an Ihre Partner und Angestellten. Werbemittel rund um das Grillen sind hervorragend für weiterführende Aktionen geeignet: Laden Sie zu einer Grillfeier ein oder veranstalten Sie einen Betriebsausflug. Auch Grillworkshops mit leckeren Rezepten für Marinaden und Salate sind eine beliebte Marketing-Maßnahme.
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Bei uns im Shop für Werbeartikel bekommen Sie die passenden Produkte für Ihr Werbebudget und Ihre Marketing-Strategie.
Grillen, Picknick und Genuss im Freien
Grillen ist Kochkunst mit einfachen Mitteln, die an keinen festen Ort gebunden ist. Oft ist die Küche aber nicht weit entfernt. Ihre potenziellen Kunden freuen sich auch über gebrandetes Geschirr und Kochartikel. Passend zu Ihrem Marken-Image und Ihrer Firmenstrategie können Sie Ihren Interessenten auf Messen und anderen Veranstaltungen Markenartikel bieten, die genau auf die Interessen der Zielgruppe zugeschnitten sind. Überlegen Sie, was Ihren Kunden gefällt und was ihnen nutzt, wenn Sie Werbemittel online bestellen. Das können neben einem Werbeartikel zum Grillen zum Beispiel auch Spielzeuge für die Kinder oder Pfefferminz-Bonbons nach der Knoblauchsoße sein.
Daneben sind alle Artikel für Sonnenschutz, Baden und Ausflüge eine schöne
Ergänzung zum Grillzubehör.
Hochwertiger Druck und edle Gravuren für Grillartikel
Für jedes Material gibt es die passenden Veredelungstechniken. Grill-Artikel, die direkter Hitze ausgesetzt sind oder häufig gereinigt werden, müssen eine besonders hohe Qualität haben. Eine Gravur verewigt Ihre Marke oder Ihren Slogan optisch ansprechend auf Holz und Metall. Grillschürzen, BBQ-Handschuhe und vieles mehr wird nach Ihren Wünschen bedruckt. Sie entscheiden, ob Sie dezent oder unübersehbar in Erscheinung treten wollen.
Uns ist besonders wichtig, dass auch bei Streuartikeln die Qualität stimmt. Sowohl das Produkt als auch die Veredelung müssen vom ersten bis zum letzten Artikel hohe Anforderungen erfüllen. Besonders bei Lebensmitteln und Kochutensilien darf man keine Kompromisse eingehen.
Werben in der Grillsaison
Bei Grillartikeln, die Sie als Werbemittel bedrucken lassen, können Sie auf eine Langzeit- oder eine Kurzzeit-Strategie setzen. Verbrauchsartikel wie Grillgewürze oder Anzünder eignen sich hervorragend für kurze Kampagnen zum Beispiel zu einer Produkteinführung. Langlebige Produkte werden dagegen Jahr für Jahr aufs Neue eingesetzt. Damit die Werbeartikel ansprechend bleiben, bieten wir Ihnen zeitloses Design. Ihre Werbebotschaftsollte dazu passen. Unsere Erfahrung und die vielen Studien, die wir zu dem Thema gelesen haben, zeigen, was schnell altmodisch wird.
Wir beraten Sie gerne, wie Sie Grillprodukte optimal mit Ihrer
Markenbotschaft ausstatten können.
Nachhaltiger Genuss und wirkungsvolle Werbung
Wir sind der Meinung, dass beim Grillen und in der Werbung der
gleiche Grundsatz gilt: lieber weniger und dafür ausgewählt. Der weltweite
Hunger nach Fleisch hat nicht nur gute Seiten und leider entfalten auch viele
Werbemittel nur sehr kurz ihre Wirkung. Umso wichtiger ist ein Partner an Ihrer
Seite, der Ihnen bedarfsgerechte Beratung bietet.
Unser wichtigster Ratschlag: Lernen Sie Ihre Kunden kennen! Je mehr Sie über ihre Vorlieben wissen umso besser. Es gibt auch Vegetarier, die Hunger auf Gegrilltes haben – aber ohne Fleisch. Außerdem gibt es immer wieder neue Trends: Pulled Pork, Rezepte für einen Smoker, gegrillter Fisch, …
Es kommt stark darauf an, wie Sie Ihre Werbeartikel für das Grillen präsentieren. Oft entscheidet der erste Eindruck darüber, ob Ihre Zielgruppe beim Anblick Ihrer Werbegeschenke Lust auf einen schönen Grillabend bekommt oder sich vor Qualm und verbrannten Fingern fürchtet.
Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falschen Werbemittel. Selbst wenn diese Grillsaison ins Wasser fallen sollte: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Mit dem Service von Promostore können Sie schnell auf aktuelle Entwicklungen reagieren und flexibel planen. An uns soll es nicht liegen, wenn Sie spontan ein Grillfest organisieren oder eine Werbeaktion starten wollen!
Der frühe Vogel fängt den Wurm? Nein, der frühe Kunde lässt den Kalender bedrucken im September. Damit Sie am Ende des Jahres nicht mit leeren Händen da stehen, sollten Sie jetzt Kalender fürs Jahr 2022 bestellen. Denn früh bestellen zahlt sich doppelt aus: Ihre Kunden werden dankbar sein und Sie profitieren von der erhöhten Aufmerksamkeit. […]
Was nützlich und vertraut ist, hinterlässt einen guten Eindruck. Werbemittel fürs Handwerk und kleine Hilfsmittel in Haushalt und Werkstatt verknüpfen Ihre Firma mit einem positiven Gefühl und haben eine langanhaltende Werbewirkung. Wir verfolgen seit langem die Studien zu diesem Thema und können Ihnen individuell für Ihre Branche und Ihr Unternehmen sagen, was am besten bei […]
Ja, ist es denn schon wieder so weit? Oh Ja! In weniger als zwei Monaten ist Weihnachten – somit beginnt jetzt die Zeit, Ihre Firmenweihnachtsfeier zu perfektionieren. Im besten Fall stehen Location und Catering bereits fest und Ihnen fehlen nur noch die letzten Feinschliffe? Wie zum Beispiel passende Weihnachtskarten sowie kleine Weihnachtspräsente. Dann sind Sie […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.