Weitere Artikel

Alle Artikel
Allgemein

Werbepsychologie – wie wirkt welche Art von Werbung?

Eine der wichtigsten Fragen für Unternehmen ist: wie bekomme ich mein Produkt erfolgreich auf den Markt? Ganz einfach. Mit Werbung. Ganz so einfach ist es dann wiederum doch nicht. Bei der Vermarktung eines Produktes spielen unzählige Faktoren eine bedeutende Rolle. Und nahezu alle Faktoren hängen auf unterschiedliche Art und Weise zusammen. Was ist Werbepsychologie und […]

Artikel lesen
Allgemein

Die Do’s and Don’ts im Werbeartikel-Marketing

Werbegeschenk ist nicht gleich Werbegeschenk. Auch wenn der Akt des Schenkens ein großer Bestandteil des Werbeartikel-Marketings ist, reicht diese wohlwollende Geste für eine langfristig positive und vor allem effektive Werbewirkung allein nicht aus. Über den Erfolg einer haptischen Werbemaßnahme entscheiden viele weitere Aspekte, die sowohl bei der Auswahl geeigneter Artikel als auch bei der Gestaltung […]

Artikel lesen
Allgemein

Herbst Werbeartikel | Blickfänger in der dunklen Jahreszeit

Die Tage werden kürzer und es wird schneller dunkel, höchste Zeit, Kunden und Mitarbeiter mit Werbeartikeln für den Herbst auszustatten! Anders als beispielsweise Werbekalender oder bedruckte Kugelschreiber lassen sich viele Werbemittel nur zu bestimmten Jahreszeiten als Werbeträger sinnvoll einsetzen. Saisonale Werbeartikel bieten nur in der entsprechenden Jahreszeit einen Mehrwert für den Empfänger und kommen auch […]

Artikel lesen