Haptica Werbeartikel Messe Eindrücke und Impressionen der 1.Haptica Live Werbemittel Messe im Kölner E-Werk. Der WA Verlag lud am 20. März 2013 zur ersten Haptica Live Messe. Neben zahlreichen Ausstellern der Werbeartikel-Branche bekamen die Besucher eine Vielzahl von Neuigkeiten und Trends der Branche zu Gesicht. Unter den Besuchern tummelten sich neben vielen Werbemittel-Händlern auch etliche […]
Haptica Werbeartikel Messe
Eindrücke und Impressionen der 1.Haptica Live Werbemittel Messe im Kölner E-Werk.
Der WA Verlag lud am 20. März 2013 zur ersten Haptica Live Messe. Neben zahlreichen Ausstellern der Werbeartikel-Branche bekamen die Besucher eine Vielzahl von Neuigkeiten und Trends der Branche zu Gesicht. Unter den Besuchern tummelten sich neben vielen Werbemittel-Händlern auch etliche Marketing-Entscheider unter den Messebesuchern. Der Tenor dieser Veranstaltung war durchweg positiv, was bei ähnlichen Veranstaltungsformaten in der Vergangenheit nicht immer der Fall war. Neben Impressionen der Werbemittel-Neuheiten gab es eine Vielzahl interessanter Vorträge. Ebenfalls wurden an diesem Abend die Gewinner des Promotional Gift Awards, dem Oscar der Branche, geehrt.
Promostore war ebenfalls vor Ort und war von der Haptica begeistert. Im nächsten Jahr soll die Veranstaltung aufgrund der positiven Resonanz in einer größeren Location wiederholt werden. Die Zahl von 40 Ausstellern soll im nächsten Jahr noch einmal getoppt werden.
PRODIR ONLINE BESTELLEN BEI PROMOSTORE Bereits seit Mitte der 1970er-Jahre gehört das Schweizer Unternehmen Prodir zu den wichtigsten Herstellern hochwertiger und eleganter Schreibgeräte. Vor allem die klassische DS-Reihe ist ein Inbegriff für qualitativ hochwertige Kugelschreiber mit einem unauffälligem und zurückhaltendem Design. Besonders das Prädikat der Swissness, welches für die bestimmten Produktionsbedingungen der Schweizer Unternehmen steht, […]
FEUERZEUGE BEDRUCKEN LASSEN | DA SPRINGT DER FUNKE ÜBER Wir alle kennen sie, wir alle verlieren sie ab und zu und wir alle finden wahrscheinlich nicht viel Besonderes an ihnen: Gemeint sind Feuerzeuge. Feuerzeuge gehören zu den Streuartikeln und absoluten Klassikern unter den Werbeartikeln. Warum sollte man dann noch etwas über Feuerzeuge sagen oder gar […]
Welche Werbemittel am besten zu wem passen, wie man sie sinnvoll einsetzen kann und für welche Zielgruppe sich welcher Werbeartikel am besten eignet, das alles sind Themen, die in diesem Magazin im großen Umfang behandelt werden. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen dabei immer besondere Anlässe, spezielle Branchen oder Produkte bzw. Unternehmen, die eigens auf Grund […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.