Welche Werbemittel am besten zu wem passen, wie man sie sinnvoll einsetzen kann und für welche Zielgruppe sich welcher Werbeartikel am besten eignet, das alles sind Themen, die in diesem Magazin im großen Umfang behandelt werden. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen dabei immer besondere Anlässe, spezielle Branchen oder Produkte bzw. Unternehmen, die eigens auf Grund […]
Welche Werbemittel am besten zu wem passen, wie man sie sinnvoll einsetzen kann und für welche Zielgruppe sich welcher Werbeartikel am besten eignet, das alles sind Themen, die in diesem Magazin im großen Umfang behandelt werden. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen dabei immer besondere Anlässe, spezielle Branchen oder Produkte bzw. Unternehmen, die eigens auf Grund ihrer Besonderheiten behandelt wurden. Ziel ist es bei solchen Artikeln immer Empfehlungen und Anreize für differenzierte Themen zu geben.
WERBEMITTEL – WERBEGESCHENKE – WERBEARTIKEL
Eine der allgemeinsten Fragen, die überhaupt zu diesem Thema gestellt werden kann ist sicher diese: Was sind Werbemittel? Die Frage ist nicht besonders leicht zu beantworten, denn potentiell kann quasi alles ein Werbemittel sein. Die repetierende ursprüngliche Akkumulation im Kapitalismus sorgt nämlich dafür, dass immer wieder neue Lebensbereiche für die Verwertung erschlossen werden können. Eine etwas klarere und einfachere Antwort finden Sie aber auf unserer Werbemittelseite, wo sie auch Antworten auf viele weitere Frequently Asked Questions (FAQ) finden, von denen Sie sich sicher auch bereits einige selbst gestellt haben.
Eine weitere Frage, die sich bei jeder Bestellung stellen müssen, ist die Frage nach der Art der Veredelung. Bei der Auswahl zwischen Gravur und Druck scheint noch alles klar, aber was ist eigentlich ein Flexodruck? Und was bedeutet Doming? Und wie genau unterscheiden sich eigentlich nochmal Offset- und Transferdruck? Und vielleicht die wichtigste Frage von allen: Wann sollte ich was einsetzen? Gewisse Grenzen sind Ihnen natürlich schon durch die auswählbaren Veredelungsmöglichkeiten gegeben. Wenn Sie aber mehr wissen wollen, so lohnt vielleicht einmal ein Blick auf unseren Druckratgeber.
SICHERE WERBARTIKEL? – ABER SICHER!
Wenn Sie ihren Werbeartikel dann bestellt haben fragen Sie sich vielleicht auch, ob er denn auch umweltverträglich sei. Dürfen Kinder ihn in den Mund nehmen? Und ist er mit dem geltenden EU-Recht vereinbar? Keine Angst, wir sind keine kriminelle Vereinigung, entsprechend sind alle unsere Artikel mit der geltenden Gesetzeslage vereinbar. Aber auch andere Faktoren, wie freiwillige Selbstverpflichtungen, können durchaus relevant sein. Die gängigsten Zertifikate haben wir Ihnen deshalb einmal zusammengefasst.
Auch weitere Fragen zu Materialien, speziellen Produktgruppen oder anderen Fragen, die sich im Umgang mit Werbemitteln ergeben, wollen wir Ihnen natürlich beantworten. Auf unserem Werbemittelratgeber finden Sie deshalb nicht nur die Antworten zu vielen allgemeinen Fragen, sondern auch Hinweise zu speziellen Produkten, die aktuell virulent sind. So haben Sie einen beständigen Überblick über alles, was sie wissen müssen, um mit Werbeartikeln umgehen zu können.
WERBEMITTEL RATGEBER VON PROMOSTORE
Da wir Ihnen aber nicht vorschreiben wollen, was Sie zu wissen haben und was nicht, wird unser Ratgeber natürlich regelmäßig aktualisiert und erweitert. Wenn Sie noch Fragen haben, so scheuen Sie sich nicht, einmal anzurufen oder eine Mail zu schreiben. Wir beantworten ihre Frage dann nicht nur Ihnen gern, sondern nutzen diese Möglichkeit auch, um unseren Ratgeber zu erweitern. Ein beständiger Blick auf unseren Werbemittel Ratgeber lohnt sich entsprechend auch, um Fragen zu beantworten, die Sie sich selbst bisher noch nicht gestellt haben. Für eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Promostore und seinen Kunden ist dies wichtig und liegt uns entsprechend in besonderer Weise am Herzen.
Powerbanks Werbeartikel immer mehr im Kommen. Artikel aus der Multimediaabteilung werden wahrscheinlich am liebsten angenommen. Kugelschreiber und andere Streuartikel sind Produkte, welche man sich womöglich nie selbst kaufen würde. Es sind Werbemittel, die einem praktisch zu fliegen. Man könnte schon fast behaupten, jeder Mensch, der einen Kugelschreiber zu Hause hat, besitzt somit auch einen Werbeartikel. […]
Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Das Promostore-Lanyard Es gibt sie in allen Ausführungen, lang, kurz, in etlichen Farben und verschiedensten Formen: Lanyards. Natürlich oft verwendet, um das Logo auf ihnen zu präsentieren und meistens, um Schlüssel oder Ausweiskarten an sie zu hängen. Genutzt werden die Bänder meistens als Messe-Give-Aways oder Kundengeschenke und […]
Bedruckte Handfächer sind als Werbeartikel im Sommer ebenso beliebt, wie beispielsweise Sonnenbrillen mit Logo. Ob im überhitzten Büro, in der Freizeit oder auf Veranstaltungen, Handfächer sorgen einfach und schnell für eine angenehme Abkühlung und präsentieren gleichzeitig den Werbeaufdruck. Dabei wird der Nutzer selbst zum Werbeträger und das Unternehmenslogo wird darüber hinaus der Öffentlichkeit präsentiert. Handfächer […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.