FEUERZEUGE BEDRUCKEN LASSEN | DA SPRINGT DER FUNKE ÜBER Wir alle kennen sie, wir alle verlieren sie ab und zu und wir alle finden wahrscheinlich nicht viel Besonderes an ihnen: Gemeint sind Feuerzeuge. Feuerzeuge gehören zu den Streuartikeln und absoluten Klassikern unter den Werbeartikeln. Warum sollte man dann noch etwas über Feuerzeuge sagen oder gar […]
FEUERZEUGE BEDRUCKEN LASSEN | DA SPRINGT DER FUNKE ÜBER
Wir alle kennen sie, wir alle verlieren sie ab und zu und wir alle finden wahrscheinlich nicht viel Besonderes an ihnen: Gemeint sind Feuerzeuge. Feuerzeuge gehören zu den Streuartikeln und absoluten Klassikern unter den Werbeartikeln. Warum sollte man dann noch etwas über Feuerzeuge sagen oder gar schreiben? Es gibt einen guten Grund: Die Sache mit den Feuerzeugen ist gar nicht so einfach, wie man denken mag und dem Weg zur richtigen Auswahl der Werbefeuerzeuge gibt es einige Stolperfallen, die man beachten muss. Denn Feuerzeug ist nicht gleich Feuerzeug und auch wenn der erste Blick oftmals etwas anderes vermuten lässt, so muss doch konstatiert werden, dass es auch bei Werbefeuerzeugen bemerkbare Unterschiede gibt.
DAS FEUERZEUG – DER LANGE WEG ZUM WERBEARTIKEL
Die Entdeckung – oder besser: Nutzbarmachung – des Feuers stellt eine große Zäsur in der Geschichte der Menschheit dar. Unser alltäglicher Umgang mit diesem Element sollte nicht darüber hinwegtäuschen, wie lang der Weg bis dahin war. Ein wenig Zeugnis darüber legt vielleicht die Tatsache ab, dass bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine oftmals beschwerliche Angelegenheit war, Feuer zu entzünden. Zwar kamen bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts die ersten Streichhölzer auf den Markt, die weitgehend gefahrlose Nutzung war jedoch erst zum Ende des Jahrhunderts möglich.
Auch die Geschichte des Feuerzeugs verläuft ähnlich. Nach vielen gefährlichen und umständlichen Anläufen dauerte es bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts, bis sich Feuerzeuge im Alltag der Menschen normalisierten. Auch die Entwicklung vom Benzinfeuerzeug bis hin zum gasbasierten Einwegfeuerzeug, so wie wir es heute in den meisten Fällen benutzen, bedurfte noch einiger Zeit. Als Wegweiser sei hier die Firma BIC genannt.
STREUARTIKEL – FEUERZEUGE BEDRUCKEN LASSEN
Grade das Einwegfeuerzeug hat dem Feuerzeugals Werbegeschenk massiv zu seinem Erfolg verholfen. Doch auch wenn wir das Gefühl haben, dass sich Feuerzeuge, abgesehen von Benzinfeuerzeugen, kaum noch unterscheiden, lohnt sich doch oftmals ein zweiter Blick. Grade bei Werbefeuerzeugen sollte man überlegen, was das eigene Anliegen ist: Schnelle, kostengünstige Streuung oder eine nachhaltigere, dafür ein wenig kostenintensivere Werbewirkung? Denn schon bevor man in das Hochpreissegment kommt, werden Unterschiede sichtbar.
Dies liegt sowohl am Zündmechanismus als auch an der Gasmischung und der Art der Befüllung. Hochwertige Feuerzeuge verfügen oftmals über sehr reines Propan, weniger hochwertige zumeist über eine Butan-Propan-Mischung. Noch wichtiger ist jedoch die Art der Befüllung. Werden Feuerzeuge mit wenig Druck befüllt, so befindet sich wenig Gas in ihnen und die Haltbarkeit ist entsprechend geringer. Ein genauerer Blick lohnt sich also.
WERBEN MIT FEUERZEUGEN
Eine genaue Betrachtung des Sortiments ist daher zu empfehlen. Aber auch einige Informationen vorab können nicht schaden, weswegen sie neben den Hinweisen in unserem Magazin auch noch auf unserer Feuerzeugseite viele weitere nützliche und informative Erwähnungen finden können. Wenn Sie dann alle wichtigen Erläuterungen gelesen haben, wird es Ihnen sicher leichter fallen, eine passende Entscheidung für den Einsatz von Feuerzeugen als Werbeartikel zu treffen. Denn grade bei Gegenständen des alltäglichen Gebrauchs haben wir oftmals das Gefühl, keine weiteren Informationen zu benötigen und treffen entsprechend oftmals eher suboptimale Entscheidungen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Feuerzeug Ratgeber online und kostenlos.
PRODIR ONLINE BESTELLEN BEI PROMOSTORE Bereits seit Mitte der 1970er-Jahre gehört das Schweizer Unternehmen Prodir zu den wichtigsten Herstellern hochwertiger und eleganter Schreibgeräte. Vor allem die klassische DS-Reihe ist ein Inbegriff für qualitativ hochwertige Kugelschreiber mit einem unauffälligem und zurückhaltendem Design. Besonders das Prädikat der Swissness, welches für die bestimmten Produktionsbedingungen der Schweizer Unternehmen steht, […]
Von Konrad Adenauer ist überliefert, dass er sich zur Entspannung gerne seinen Rosen widmete. Die oft aufwendige, aber sicher auch meditative Beschäftigung im Freien dürfte sicher einiges zur Entspannung des Kanzlers beigetragen haben. Auch heute wissen wir, dass die Arbeit im Garten vor allem diejenigen entspannt, die einen stressigen Arbeitstag ohne große körperliche Betätigung zu […]
Was ist ein Werbemittel? Und wozu ist es gut? Das sind voraussichtlich Fragen, die sich jedes werbende Unternehmen früher oder später einmal stellt. Werbenden Unternehmen bietet sich eine große Auswahl möglicher Werbeartikel. Die Frage, welche Medien am besten für die Präsentation der Werbebotschaft geeignet sind, spielt eine zentrale Rolle bei der Planung und Umsetzung von […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.