- Reihenfolge
- Produktname
- Preis
Mailingartikel (91)
- Reihenfolge
- Produktname
- Preis
Mailingartikel mit Logo | Werbe-Zugabe per Post
Trotz der Einschränkung in Form und Gewicht der Mailingverstärker-Artikel ist die Auswahl möglicher Werbeartikel groß. Genau wie Giveaways oder Streuartikel sind die Werbeartikel für eine Mailingaktion relativ preisgünstig, sodass die meist groß angelegten Mailingaktionen auch bei geringerem Marketingbudget genutzt werden können. Der große Vorteil gezielt ausgeführter Mailing-Werbeaktionen liegt in der Personalisierung der Anschreiben oder sogar der bedruckten Mailing-Werbeartikel. Durch diese Form des personalisierten Direktmarketings haben Unternehmen die Möglichkeit, die Wirkung der Werbeaktion zu steigern und langfristig im Gedächtnis des Kunden präsent zu bleiben. Die meist flachen Mailingartikel bieten eine große Druckfläche, die 1- oder mehrfarbig bedruckt werden kann. Neben der Personalisierung der Werbe-Mailingverstärker können die Mailingartikel beispielsweise für bestimmte Anlässe, wie zum Beispiel als Grußkarte mit kleiner Zugabe zu Weihnachten, Ostern, Geburtstagen oder Jubilaren gestaltet werden. Mit den individuell bedruckten Mailingverstärkern in Kombination mit einer persönlichen Grußkarte kann die Bindung zu Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern nachhaltig gestärkt werden. Darüber hinaus lassen sich die Werbeartikel für Mailing aufgrund der kostengünstigen Anschaffung in großer Menge versenden, sodass eine ebenso große Zielgruppe erreicht werden kann.
Individuell bedruckte Mailingverstärker mit Firmenlogo
Neben bedruckten Samentütchen, die sich besonders im Frühling oder Sommer als Mailingzugabe eignen, erfreuen sich beispielsweise auch bedruckte Displaycleaner Werbeartikel großer Beliebtheit als Werbebeilage. Neben einer klassischen Mailing-Werbekampagne können Mailingverstärker ebenso als Werbezugabe in Paketen oder ähnlichem eingesetzt werden. In diesem Fall spielt die Größenbeschränkung keine Rolle mehr und es kann nahezu jeder Werbeartikel als Mailingartikel bedruckt und verschickt werden. Jedoch geht es Unternehmen bei einer Mailingaktion in der Regel um eine schnelle und weitreichende Verbreitung ihrer Werkeaktion, sodass hochwertige, exklusive Werbegeschenke in der Regel auf anderen Wegen ihren Weg zum Kunden finden und für Mailingverstärker eher auf kostengünstigere Streuartikel zurückgegriffen wird.
Vorteile von Mailing-Werbeartikeln mit Logo
- Werbepost wird häufiger geöffnet und zur Kenntnis genommen, da der beigefügte Mailingverstärker die Neugier des Empfängers weckt.
- Erhöhte Akzeptanz und Wirkung durch personalisiertes Direktmarketing
- Durch die Zugabe fühlen sich Kunden nicht mehr nur beworben, sondern vielmehr beschenkt und schenken dem Unternehmen mehr Aufmerksamkeit als bei herkömmlicher Werbepost
- Personalisierte Grußkarten in Verbindung mit einem wirkungsverstärkenden Mailingartikel bedruckt mit Logo geben dem Empfänger das Gefühl, die besondere Aufmerksamkeit des Unternehmens zu genießen. Diese Aufmerksamkeit wird dann im besten Fall auch dem Unternehmen zuteil.
- Durch kostengünstigen Massenversand lässt sich eine hohe Werbereichweite erzielen
- Wirkungsdauer des Mailings wird verlängert