Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Das Promostore-Lanyard Es gibt sie in allen Ausführungen, lang, kurz, in etlichen Farben und verschiedensten Formen: Lanyards. Natürlich oft verwendet, um das Logo auf ihnen zu präsentieren und meistens, um Schlüssel oder Ausweiskarten an sie zu hängen. Genutzt werden die Bänder meistens als Messe-Give-Aways oder Kundengeschenke und […]
Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Das Promostore-Lanyard
Es gibt sie in allen Ausführungen, lang, kurz, in etlichen Farben und verschiedensten Formen: Lanyards. Natürlich oft verwendet, um das Logo auf ihnen zu präsentieren und meistens, um Schlüssel oder Ausweiskarten an sie zu hängen.
Genutzt werden die Bänder meistens als Messe-Give-Aways oder Kundengeschenke und in diesen Bereichen verdienen sie es auch weiterhin in der obersten Liga der Werbemittel zu spielen.
Dennoch wären wir von Promostore nicht wir, wenn uns nicht ein einfaches Schlüsselband zu langweilig wäre: Nein, daraus lässt sich noch viel mehr rausholen. Natürlich soll der eigentliche Zweck beibehalten werden: Keine Sorge an unser Promostore-Lanyard kann man nach wie vor Schlüssel, Karten, Kugelschreiber oder USB-Sticks hängen.
Klassisches Werbemittel? Warum sich ein zweiter Blick lohnt
Und da wären wir schon beim Stichwort: Da inzwischen so gut wie jeder im Besitz von Computer und Smartphone ist, versteckt sich ein praktischer USB-Stecker im Inneren des Lanyards. Beim Abziehen der Kunststoffhülle kommt der2-in-1 Stecker (Lightning und Mikro-USB) zum Vorschein.
Unterwegs und der „Saft“ des Handys ist alle? Was tun? Wenn man selbst keins dabei hat fragt man meist jemand anderen nach Ladekabel und Powerbank. Dann bekommt man aber oft zu hören: „Hab ich dabei, aber meins passt Doch gar nicht.“ Nett gemeint aber bringt leider rein gar nichts.
Mit dem Promostore-Lanyard stellt sich die Frage erst gar nicht. Ob iOS oder Android: egal, wie man die viel diskutierte Frage, was nun besser sei, beantworten mag: Die Kompatibilität sowohl zu iOS- als auch zu Android-Geräten sorgt dafür, dass dem Freund oder der Freundin geholfen werden kann, wenn mal wieder der Akku des Handys schlapp macht. Als universelles Ladekabel nutzt es damit einer großen Zielgruppe, denn eins ist klar: So gut wie jeder nutzt ein Smartphone, ob Apple oder Android.
Kann ja mehr als nur gut aussehen – das Promostore-Lanyard
Da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, unsere Kunden möglichst mit dem Input an neuen, innovativen Werbemittel zu füttern, setzen wir die Promostore-Lanyards gerne als Werbegeschenke ein. Oder in dem Fall anders gesagt: Altbewährtes Werbemittel trifft auf neue Ideen. Ob dieses Werbemittel schließlich dann auch was für Ihre Firma ist, dürfen Sie gerne bis zum Umfallen testen. Bis dahin verteilen wir die Lanyards gerne als Geschenke an Sie als treue Kunden.
Auch wenn man die Multifunktionalität der Lanyards von Promostore nicht unerwähnt lassen kann, zweifellos bleibt die große Werbewirkung weiterhin erhalten. Besonders wenn sie in einer knalligen Farbe, wie beispielsweise in unserem Promostore-Pink auftritt.
Auf einen Blick: Damit überzeugt das Promostore-Lanyard
Schlüsselband und universelles Ladekabel in einem
USB-Stecker sowie 2-in-1 Stecker (Lightning und Micro-USB)
Kompatibilität zu iOS- und Android-Geräten
1,2 x 85 cm (B x L) großes Band aus weichem Textilgewebe
Beidseitiger Werbeaufdruck mit Logos oder Fotomotiven
Randlos per Sublimationsdruckverfahren
Ausgangsspannung 5 V / Ladestrom 1,5 A; USB 2.0 (Typ A)
Aus Polyester, Kupferdraht, ABS-Kunststoff und Metall
Unser Werbegeschenk soll dabei als Anregung dienen und eine Vorstellung darüber geben, welche Möglichkeiten innovative Werbemittel bereithalten. Möglichkeiten, die sich sowohl in Bezug auf die Funktionen als auch auf die Werbepräsentation zeigen: Durch großflächige Werbeanbringung auf dem gesamten Band mit den Maßen 85 x 1,2 cm zum Beispiel. Da dieses aus weichem Textilgewebe besteht wird angenehmes Tragen des Lanyards gewährleistet. Dazu im Sublimationsdruckverfahren beidseitig bedruckbar, egal ob mit Logo oder Werbeaufdruck. Alles in allem: Wir sind zuversichtlich, dass sich auch Ihr Unternehmen der optimalen Markenwahrnehmung durch langlebige Werbe-Lanyards sicher sein kann.
Werbemittel Drucktechniken – Druckverfahren im Überblick Tampondruck Als Tampondruck bezeichnet man ein indirektes Tiefdruckverfahren, mit dem sich vor allem Werbeartikel, die uneben oder gewölbt sind, sehr gut bedrucken lassen. Besonders bei kleineren Artikeln wie z. B. Flaschenöffner, Eiskratzer oder Schlüsselanhängern sind diese Drucktechniken sehr beliebt. Das zu übertragende Druckmotiv wird hierbei in ein sogenanntes Klischee eingeätzt […]
Von dem französischen Maler Jean Auguste Dominique Ingres ist ein interessantes Zitat überliefert. So schrieb der Künstler: „Wenn ihr die schuldige Achtung vor der Natur vergeßt, wenn ihr es wagt, sie in eurer Arbeit zu beleidigen, dann gebt ihr einen Fußtritt gegen den Leib eurer Mutter.“ Konnte sich der Franzose auch noch nicht auf die […]
Wenn wir Produkte kaufen so wollen wir sicher sein, dass sie entsprechenden Standards entsprechen. Viele davon teilen wir. Wir erwarten etwa von Produkten banaler Weise, dass sie uns nicht umbringen, weil sie Giftstoffe enthalten oder schlecht produziert wurden. Je nach Art des Artikels legen wir dabei unterschiedlich strenge Maßstäbe an. Bei Produkten für Kinder sind […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.