Weihnachtspräsente von Promostore Ende Dezember ist es wieder so weit, im Idealfall sind die Straßen wieder von dicken Schneeschichten bedeckt und die ganze Familie ist zu Gast um die schönen Festtage gemeinsam zu feiern. Für Kinder ist es das Größte, an Heiligabend unter dem Tannenbaum Geschenke zu öffnen. Natürlich ist es nicht leicht seinen Kindern […]
Weihnachtspräsente von Promostore
Ende Dezember ist es wieder so weit, im Idealfall sind die Straßen wieder von dicken Schneeschichten bedeckt und die ganze Familie ist zu Gast um die schönen Festtage gemeinsam zu feiern. Für Kinder ist es das Größte, an Heiligabend unter dem Tannenbaum Geschenke zu öffnen. Natürlich ist es nicht leicht seinen Kindern trotz eines endlosen Wunschzettels das Richtige zu schenken. Noch schwieriger gestaltet es sich jedoch bei Erwachsenen. Erwachsene, die schon lange keine Ansprüche mehr an Weihnachten äußern und sich überraschen lassen wollen, erwarten meist dasselbe, einen Umschlag mit einer netten Karte und ein wenig Geld, was im Endeffekt nicht mehr das gleiche ist wie damals.
Sie als Führer eines Unternehmens können ein wenig Abwechslung einbringen, in dem Sie hochwertige Weihnachtspräsente als Werbemittel einsetzen. Hierbei steht die gute Geste allerdings im Vordergrund und der Werbeeffekt sollte zur Nebensache werden. In unserem Shop finden Sie toll verpackte Präsente, die auch einem Ausgewachsenen beim Auspacken, ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Traditioneller Christstollen zum Beispiel, bekommen Sie bei Promostore nicht nur mit der Geschmacksgarantie, sondern ebenfalls sehr schön eingepackt, sodass das Öffnen endlich wieder Spaß macht. Desweiteren könnten Sie leckere Lachs Spezialitäten verschenken. Lachs wird nie so oft verzehrt wie an Weihnachten, da es auch eine Art Tradition ist, an diesen Feiertagen Fisch zu essen.
Weihnachtspräsente von Promostore günstig online bestellen
Sie wollen Ihren Mitarbeitern, Geschäftspartner oder engsten Kunden Ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringen? Auch hierfür gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Ein Weihnachtspräsent, welches überall sehr gut ankommt, da man ein solches eigentlich selten zu Hause stehen hat, ist ein Schokobrunnen. Lassen Sie köstliche Schokolade schmelzen und verzehren Sie diese mit Obst oder anderen Leckereien. Ein perfektes Geschenk für die Familie. Zusätzlich können Sie viele dieser Präsente mit Ihrem Firmenlogo veredeln lassen um dadurch auch noch einen Werbeeffekt zu erzielen.
Spirituosen werden ebenso sehr gerne an Weihnachten verschenkt, doch eine einfache Flasche Wein oder Sekt, wäre doch viel zu unspektakulär. Sie haben sich natürlich Gedanken gemacht und deshalb ein schönes Wein-Set mit verschiedenen Accessoires wie zum Beispiel Gläser, Gewürze, Flaschenöffner oder kleine Spezialitäten. Die Beschenkten werden garantiert begeistert sein. Geschenkkörbe mit allerlei leckeren Sachen, bietet Ihnen der Promostore Weihnachtsshop ebenfalls.
Sie merken schon, dass es zahlreiche Möglichkeiten gibt, den gewöhnlich langweiligen Weihnachtsgeschenken zu umgehen. Schauen Sie sich in unserem Shop um und das Beste, wenn Sie sich etwas Tolles herausgesucht haben, es jedoch an viele verschiedene Adressen verschickt werden soll und Ihnen dafür leider die Zeit fehlt…
Gar kein Problem! Wir übernehmen sämtliche Konfektionierungen und den Versand an alle von Ihnen gewünschten Adressen. Sprechen Sie und ruhig an, wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.
Die wahrscheinlich schönste Gabe ist es den kleinen Menschen eine Freude zu machen. Um Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern reicht meistens ein kleines Spielzeug oder Süßigkeiten. Wenn es dabei noch den netten Nebeneffekt des Werbens gibt, so tut man sich selbst ebenfalls etwas Gutes. Wenn man noch viel weiter denkt, so weiß man […]
Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Promostore-BIC-Feuerzeuge Wir sind Feuer und Flamme: Für einzigartige Werbemittel, die Lust auf mehr und neugierig auf das Unternehmen dahinter machen. Ob es dabei um klassische oder neue innovative Werbeartikel geht ist dabei egal: Was wirklich wichtig ist eine Werbebotschaft, die in Erinnerung bleibt und Wirkung zeigt. […]
Das Stichwort lautet Employer Branding und ist wahrlich kein neues Phänomen. Seit der Begriff im Jahr 1996 im englischsprachigen Journal of Brand Management erstmalig eingeführt wurde, hat er eine bemerkenswerte Karriere hingelegt. Das mag wohl auch daran liegen, dass die wirtschaftlichen Konsequenzen schlechter Arbeitsbedingungen in den vergangenen Jahren deutlich besser sichtbar gemacht wurden. Ein volkswirtschaftlicher […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.