Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Die Promostore-Tasse Tassen, vor allem Kaffeetassen, sind als Werbeartikel unbestreitbar beliebt und werden es auch immer bleiben. Aber worauf kommt es bei einer Tasse an, wodurch wird sie zur Lieblingstasse? Morgens fällt wahrscheinlich einigen die Beantwortung der Frage recht leicht: Es müssen möglichst große Mengen Kaffee […]
Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Die Promostore-Tasse
Tassen, vor allem Kaffeetassen, sind als Werbeartikel unbestreitbar beliebt und werden es auch immer bleiben. Aber worauf kommt es bei einer Tasse an, wodurch wird sie zur Lieblingstasse? Morgens fällt wahrscheinlich einigen die Beantwortung der Frage recht leicht: Es müssen möglichst große Mengen Kaffee reinpassen. Aufstehen und Wach werden: Allein das ist morgens schon Anstrengung genug, von mehrfachem Gang zum Kaffeeautomaten ganz zu schweigen.
Unsere Promostore-Tasse – Werbewirkung so groß wie die Tasse selbst
Um die nötige Koffeinzufuhr zu gewährleisten ist die Promostore-Tasse extra groß. Die Tasse mit Soft-Touch macht das Erste, mit dem man sich morgens beschäftigt (natürlich Kaffee) um einiges angenehmer: Haptischer Komfort und praktische Größe überzeugen und die erste Entscheidung des Tages, die Wahl der Tasse, wenn man vor dem Geschirrschrank steht, wird um einiges leichter.
Apropos angenehm: Auch für einen anderen angenehmen Effekt sorgt die ansprechende Kaffeetasse von Promostore: Und zwar für eine positive Markenwahrnehmung, die direkt beim Schlürfen des morgendlichen Kaffees, in Erscheinung tritt. Um diese zu gewährleisten sorgen wir von Promostore dafür, qualitativ hochwertige Werbeartikel, von denen wir selbst überzeugt sind, an unsere Kunden weiterzugeben.
Hochwertigkeit zum Beispiel durch eine gute Isolierung, die dafür sorgt, dass sogar Liebhaber von sehr heißem Kaffee gut in den Tag starten: Ohne verbrannte Hände, nur mit gutem Kaffee.
Für Genießer und Freunde des guten Geschmacks – Warum die Promostore-Tasse zur Lieblingstasse wird
extra großes Fassungsvermögen
Softtouch sorgt für angenehme Haptik
Gute Isolierung
in allen Farben nach Pantone erhältlich
edle Werbeanbringung durch Gravur auf großer Fläche
Richtet sich an eine große Zielgruppe
Perfektes Werbegeschenk zu jeder Jahreszeit
Buntes Äußeres und schwarze Seele: Promostore-Tasse in vielen, verschiedenen Farben
Egal ob schwarz oder mit viel Milch: wie man seinen Kaffee am liebsten trinkt entscheidet jeder selbst. Aber nicht nur der Inhalt zählt. Entgegen der Redensart drehen wir den Spieß mal um: Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Es kommt nicht nur auf innere Werte an. Das Auge isst (oder in dem Fall trinkt) mit. Daher war uns die Gestaltung der Promostore-Tasse ebenso wichtig wie ihre Qualität. Durch unsere firmeneigenen Farben, die zugegeben nicht ganz unauffällig sind, stechen die Tassen sofort ins Auge.
Dass diese Eigenschaft gerade bei Werbeartikeln nicht ganz so unwichtig ist, ist wahrscheinlich sogar denjenigen klar, die nicht vom Fach sind. Ob durch auffällige Farben, kreative Gestaltung oder schlichte Veredlung: Werbeartikel wie Kaffeetassen sind dafür da, um zu gefallen. Besonders wenn diese als Kundengeschenke genutzt werden. Durch ein Werbegeschenk bleibt eine Firma bei einem Kunden in Erinnerung. Und wenn ein Werbegeschenk gefällt, noch viel besser: in besonders positiver Erinnerung.
Werbetaschen von Promostore Jeder hat es sicherlich schon mal erlebt, dass er nur einen Bummel durch die Stadt machen wollte und dabei hat er das Schnäppchen schlechthin entdeckt. In vielen Geschäften bekommt man dann zum Transport nur eine Plastiktüte angeboten. Sicherlich sind diese Tragemöglichkeiten praktisch, aber umweltfreundlich sind sie auf keinen Fall. Werbetaschen aus umweltfreundlichen […]
Passende Onboarding-Geschenke für Ihre Mitarbeiter zum Einstieg in den neuen Job Um neue Mitarbeiter im Unternehmen willkommen zu heißen, egal ob Azubis oder erfahrene Fachkräfte, gibt es das sogenannte Onboarding. Doch damit ist nicht nur gemeint, die Neuankömmlinge „an Bord“ zu begrüßen. Beim Onboarding geht es um viel mehr – Ziel ist es, den Neuzugang […]
Weichnachtsgeschenke an Kunden – absetzbar oder nicht? Wenn sich Unternehmen die Frage stellen, welche Weihnachtsgeschenke für Kunden geeignet sind, spielen bei der Auswahl nicht selten auch steuerliche Aspekte eine tragende Rolle. Besonders zur Weihnachtszeit, wenn es in vielen Unternehmen gang und gäbe ist, sich bei Kunden und Geschäftspartnern in Form von persönlichen Weihnachtsgeschenken für […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.