Nachhaltige Taschenlampen | Ökologische Werbeartikel für die Umwelt Umweltschonende Werbeartikel werden sowohl bei Unternehmen als auch bei Kunden immer beliebter. Das Umweltbewusstsein in unserer Gesellschaft nimmt stetig zu und das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Diese Entwicklung macht sich auch in der Werbeartikel-Branche spürbar bemerkbar. Die Entwicklung innovativer und umweltschonender […]
Nachhaltige Taschenlampen | Ökologische Werbeartikel für die Umwelt
Umweltschonende Werbeartikel werden sowohl bei Unternehmen als auch bei Kunden immer beliebter. Das Umweltbewusstsein in unserer Gesellschaft nimmt stetig zu und das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Diese Entwicklung macht sich auch in der Werbeartikel-Branche spürbar bemerkbar. Die Entwicklung innovativer und umweltschonender Werbeartikel hat zurzeit Hochkonjunktur und die Nachfrage wächst stetig.
Nachhaltige Werbeartikel bieten Unternehmen die Möglichkeit, neben dem Werbeaufdruck auch mit dem haptischen Werbeträger an sich aussagekräftige Werbung für die Philosophie des Unternehmens zu machen und eine ‚grüne‘ Corporate Identity zu unterstreichen. Zu den beliebtesten ökologischen Werbemitteln zählen Baumwolltaschen mit Druck. Die praktischen Einkaufstaschen sind günstig, bieten eine große Werbefläche, die regelmäßig in der Öffentlichkeit präsentiert wird, und sind deutlich langlebiger und robuster als Plastiktüten. Ebenfalls großer Beliebtheit bei Kunden erfreuen sich Dynamo Taschenlampen und solarbetriebene Leuchtmittel.
Dynamo- und Solar-Taschenlampen | Die Umweltleuchten
Dynamo- und Solartaschenlampen sind eine tolle Möglichkeit für Unternehmen, nachhaltig und effektiv zu werben. Die Oberfläche der Leuchtmittel eignet sich hervorragend für einen aussagekräftigen und gut sichtbaren Werbedruck. Aufgrund ihrer Unabhängigkeit von Akku und Batterie sind sowohl Dynamo als auch Solar-Taschenlampen deutlich langlebiger als batteriebetriebene Handlampen. Darüber hinaus können die umweltfreundlichen Taschenlampe-Werbemittel eingesetzt werden, wann immer es nötig ist. Die wenigsten tauschen regelmäßig die Batterien einer Taschenlampe aus und stehen bei einem plötzlichen Stromausfall dann trotz Leuchtmittel in der Dunkelheit. Dieses Missgeschick kann einem mit einer batterie-unabhängigen Werbeartikel-Taschenlampe nicht passieren. Werbemittel- Taschenlampen mit Dynamo oder Solarspeicher sind immer und überall einsatzbereit. Ein Umstand, der sich besonders bei den mobilen Leuchtmitteln bezahlt macht, da man diese meist plötzlich und unvorhersehbar benötigt.
Mit Dynamo Taschenlampe Werbeartikeln Licht ins Dunkel bringen
Eine Dynamotaschenlampe lässt sich unter anderem mithilfe einer Kurbel betrieben, weshalb Dynamotaschenlampen auch unter der Bezeichnung ‚Kurbellampen‘ bekannt sind. Das Drehen der Kurbel erzeugt Strom und bringt die hellen LED-Lampen unmittelbar zum Leuchten. Die starke Lichtleistung bei nur geringem Energieverbrauch macht LEDs zur idealen Lichtquelle für Dynamo Taschenlampen Werbeartikel. Mithilfe der energiesparenden LED Lampen wird nur wenig Muskelkraft benötigt, um die Dynamo Taschenlampe zum Leuchten zu bringen. Neben den Kurbellampen lassen sich auch Dynamo Taschenlampen mit integriertem Schwungrad mit Logo bedrucken. Der Vorteil dieses Betriebsmechanismus liegt darin, dass die Schwungrad- Dynamotaschenlampen keine sperrige Kurbel haben, sondern mithilfe eines verriegelbaren Druckmechanismus betrieben werden, sodass sie deutlich kompakter sind und sich leichter verstauen lassen. Dynamotaschenlampen mit Firmenlogo sollten in keinem Handschuhfach fehlen und eignen sich ideal für Campingurlaube, Abenteuerreisen und generell als umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Taschenlampen, betrieben mit Einweg-Batterien.
Mit Solar Taschenlampe Werbemitteln die Kraft der Sonne nutzen
Ebenfalls sehr ökologisch und auf erneuerbaren Energien beruhend, sind Solar-Taschenlampen. Die Solarmodule speichern die Wärme und das Licht der Sonne und wandeln diese in Energie zur Inbetriebnahme der Solar- Taschenlampe um. Für optimale Lichtleistung sollte ein Solar- Taschenlampe Werbeartikel jedoch ausreichend lange direktem Sonnenlicht ausgesetzt sein, damit sich der Akku ausreichend aufladen kann. Damit sind Solar-Taschenlampe Werbeartikel zwar ebenso umweltfreundlich und nachhaltig, wie Dynamo Taschenlampen, lassen sich aber nicht ganz so spontan und verlässlich einsetzen. Aus diesem Grund finden Sie im Promostore Solar-Taschenlampen Angebot viele Modelle, mit zusätzlicher Dynamokurbel. Falls der Solar-Akku nicht geladen ist, lassen Sie Ihre Kunden trotzdem nicht im Dunkeln stehen, sondern bieten Ihnen mit Hilfe der Kurbel zusätzlich die Möglichkeit, eigenständig Licht zu erzeugen.
Die Auswahl eines umweltschonenden Werbemittels spricht für eine ebenso nachhaltige und umweltbewusste Firmenphilosophie. Abgesehen von den Produkten und Leistungen eines Unternehmens, rückt auch das Wertesystem immer mehr in den Vordergrund. Die Wahl von Dynamo- oder Solar-Taschenlampen lohnt sich somit in doppelter Hinsicht – Für Ihre Werbekampagne und für die Umwelt. Mit einem Werbeaufdruck auf Dynamo- oder Solar-Taschenlampe Werbeträgern beleuchten Sie das ökologische Bewusstsein Ihrer Firma. Und das, im wahrsten Sinne des Wortes.
Am 18. September heißt es wieder „O‘zapft is!“ – das 187. Oktoberfest zieht einmal mehr Millionen Besucher aus aller Welt auf die Wiesn. Eine optimale Gelegenheit, die Bekanntheit Ihrer Marke mit thematischen Werbeartikeln zum Oktoberfest zu erhöhen. Große Events, wie das jährlich stattfindende Oktoberfest oder beispielsweise eine Fußball Weltmeisterschaft, bieten eine millionenfache Zielgruppe, die Unternehmen […]
Sie hängen in Büros und Proberäumen, in Lehrerzimmern und Besprechungsräumen das ganze Jahr über: Kalender. Aller Digitalisierung zum Trotz hängen Wandkalender noch immer in den verschiedensten Räumlichkeiten. Der Grund dafür ist banal: Sie erfüllen ihren Zweck noch immer. Übersichtlich wie sie sind ermöglichen sie vor allem in kleineren Gruppen die problemlose Organisation gemeinsamer Aktivitäten. Doch […]
Werbeartikel Baumwolltaschen waren DER Verkaufsschlager in der ersten Hälfte dieses Jahres – und das zurecht! Nachdem immer mehr Geschäfte Geld für Plastik-Tragetaschen verlangen oder diese komplett abschaffen, nimmt die Nachfrage nach bedruckten Baumwolltaschen stetig zu. Ein idealer Zeitpunkt für werbende Unternehmen, um Kunden und Mitarbeiter mit den umweltfreundlichen Werbeartikel Baumwolltaschen auszustatten. Mit bedruckten Baumwoll-Werbetaschen […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.