Sie hängen in Büros und Proberäumen, in Lehrerzimmern und Besprechungsräumen das ganze Jahr über: Kalender. Aller Digitalisierung zum Trotz hängen Wandkalender noch immer in den verschiedensten Räumlichkeiten. Der Grund dafür ist banal: Sie erfüllen ihren Zweck noch immer. Übersichtlich wie sie sind ermöglichen sie vor allem in kleineren Gruppen die problemlose Organisation gemeinsamer Aktivitäten. Doch […]
Sie hängen in Büros und Proberäumen, in Lehrerzimmern und Besprechungsräumen das ganze Jahr über: Kalender. Aller Digitalisierung zum Trotz hängen Wandkalender noch immer in den verschiedensten Räumlichkeiten. Der Grund dafür ist banal: Sie erfüllen ihren Zweck noch immer. Übersichtlich wie sie sind ermöglichen sie vor allem in kleineren Gruppen die problemlose Organisation gemeinsamer Aktivitäten. Doch nicht nur Wandkalender erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit, sondern auch verschiedene andere Arten von Kalendern. Zum Ausklang des Jahres ist zudem wieder Hochsaison. Gutes Timing ist gefragt, wenn Sie wollen, dass ihre Werbekalender ihre Kunden und Geschäftspartner durch das nächste Jahr hinweg begleiten.
Werbeartikel Kalender von Promostore
Hier liegt dann wohl auch der Clou bei Kalendern. Sind Sie einmal an den Mann (oder die Frau) gebracht, so bleiben Sie auch ein ganzes Jahr dort. Und das nicht in einer verstaubten Schublade, sondern im ständigen Einsatz. Werbekalender vermitteln ihre Werbebotschaft dabei beständig. Besonders gilt dies natürlich für die verschiedenen Arten von Wandkalendern. Diese werden nämlich zumeist von größeren Gruppen genutzt oder sind sogar dem Publikumsverkehr zugänglich. Entsprechend hoch ist die Werbewirksamkeit.
Auch sind Wandkalender vielfältig. Ob in der klassischen Art mit 3-, 4-, oder 5-Monatsübersicht oder in der schlankeren Form als Streifenkalender mit der Möglichkeit Termine einzutragen. Ebenfalls beliebt sind Wandplaner, die einen schnellen Überblick über anstehende Termine bieten. So lassen sich Urlaubstage untereinander und mit weiteren Terminen koordinieren. Die einfachste Möglichkeit, sich schnell und zielführend einen Überblick zu verschaffen und damit ein wichtiger Organisationsfaktor.
Bedruckte Kalender Werbeartikel bestelle
Doch auch für den individuellen Gebrauch lassen sich Kalender hervorragend einsetzen. Taschenkalender sind praktische Geschenke für den alltäglichen Einsatz. Gerade nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte, deren Werbeaufdruck zurückhaltend ist, werden von Kunden durchaus geschätzt. Auch sie werden täglich eingesetzt. Taschenkalender mit Werbeaufdruck strahlen zudem auch über den direkten Beschenkten hinweg aus. Sie werden vor Kunden, Geschäftspartnern und Freunden gezückt und vermitteln so ihre Werbebotschaft auch an Dritte weiter.
Ebenfalls beliebt sind auch Scheckkarten-Kalender. Diese kleinen Übersichtskalender lassen sich bequem neben anderen Karten im Portemonnaie transportieren und dienen zu einem ersten Überblick über die Kalenderwochen. So kann schnell festgestellt werden, auf welchen Wochentagen Geburtstage oder Feiertage liegen. Gleichzeitig haben Sie auf der Vorderseite eine große Werbefläche, die sie individuell bedrucken lassen können. So verbleibt ihre Werbebotschaft ein Jahr lang ganz nah am Kunden.
Werbeartikel Kalender mit Logo
Bevor es in die Weihnachtssaison geht, haben noch Jahreskalender ihre heiße Phase. Wenn Sie mit ihrem Werbekalender zur rechten Zeit kommen, dann haben Sie gute Chancen, ein Jahr lang immer wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Über welche Art von Kalender sie dabei verfügen möchten, das obliegt ganz Ihnen. Abhängig ist es sicher nach der Art ihrer Produkte und der Gruppe, die sie ansprechen wollen. Denn ein Wandplaner, den niemand aufhängt, kann auch seine Funktion als Werbeartikel nicht erfüllen. Bei der Auswahl ist also immer Aufmerksamkeit geboten. Vielleicht passt es ja sogar besser zu ihrem Angebot, wenn Sie mit einem Tischkalender werben? Welches Produkt sie auch wählen, Sie sollten die aufkommende Kalendersaison keineswegs verpassen. Denn auf keine andere Art haben Sie bereits Werbeartikel für das gesamte kommende Jahr bereitliegen.
Haptica Werbeartikel Messe Eindrücke und Impressionen der 1.Haptica Live Werbemittel Messe im Kölner E-Werk. Der WA Verlag lud am 20. März 2013 zur ersten Haptica Live Messe. Neben zahlreichen Ausstellern der Werbeartikel-Branche bekamen die Besucher eine Vielzahl von Neuigkeiten und Trends der Branche zu Gesicht. Unter den Besuchern tummelten sich neben vielen Werbemittel-Händlern auch etliche […]
Die bedruckten Mund- und Nasenmasken von Promostore.de helfen nicht nur bei der Einhaltung der Vorschriften im öffentlichen Raum. Schutzmasken mit Logo, die an Mitarbeiter und Kunden zur Eindämmung von Covid-19 verteilt werden, stärken das Image eines Unternehmens als guter und gesundheitsbewusster Partner. Schutzmasken aus Stoff sind waschbar und deshalb wiederverwendbar. Gegenüber den Einwegmasken ist das […]
Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Das Promostore-Eispulver La dolce vita – Das süße Leben genießen. Das tun nicht nur die Italiener in vollen Zügen. Nach diesem Motto leben wir doch alle gerne, vor allem im Sommer! Und dies ist im wörtlichen Sinne mit einem verbunden: Eis! Allein bei dem Wort kann […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.