Das Sortiment und somit auch zugleich die Auswahl an Werbemittel wächst stetig und wird auch immer interessanter. Viele Artikel, welche erst vor kurzer Zeit erfunden wurden, stellen heutzutage erfolgreiche Werbegeschenke dar. Dazu zählt zum Beispiel Smartphone Zubehör. Dieses war logischerweise in einer Zeit, als es noch keine Smartphones hab, nicht notwendig. Man möchte natürlich mit […]
Das Sortiment und somit auch zugleich die Auswahl an Werbemittel wächst stetig und wird auch immer interessanter. Viele Artikel, welche erst vor kurzer Zeit erfunden wurden, stellen heutzutage erfolgreiche Werbegeschenke dar. Dazu zählt zum Beispiel Smartphone Zubehör. Dieses war logischerweise in einer Zeit, als es noch keine Smartphones hab, nicht notwendig. Man möchte natürlich mit seiner Werbeaktion überzeugen und setzt deshalb auf „exotische“ und außergewöhnliche Werbeartikel. Allerdings möchten wir Ihnen mit diesem Beitrag zeigen, auf welche Werbemittel der ersten Stunde Sie weiterhin zählen können, da diese auf ewig erfolgreich bleiben werden.
5 klassische Werbeartikel von Promostore
Es braucht nicht viele Worte, die dieses Schreibgerät beschreiben und seinen Stellenwert in der Werbemittelbranche erläutern. Dieser Artikel ist in den meisten Fällen günstig und schnell zu ordern. Ein Werbekugelschreiber wird immer gebraucht und auch verwendet und das an den verschiedensten Orten. Man könnte schon fast sagen, dass jeder Mensch schon einmal einen in der Hand gehabt hat, ohne das es ihm bewusst war. Natürlich wird auch die Auswahl an Kugelschreibern immer größer. Die Auswahl an Farben und Formen findet kein Ende, weshalb man Werbeartikel Kugelschreiber hervorragend an seinen Werbeaufdruck anpassen kann. Des weiteren verfügen die heutigen Kulis über immer mehr zusätzliche Fähigkeiten wie zum Beispiel einem integrierten USB-Stick oder Touchscreen Stift. Bedruckt wird dieses Schreibgerät in den meisten Fällen mittels Tampondruck.
5 klassische Werbeartikel – Schlüsselbänder
Das Schlüsselband gehört ebenso zu den ältesten Werbepräsenten. Gerade auf Messen und Veranstaltung gehört dieser Artikel einfach dazu, da dieser vielseitig einsetzbar ist. Die meisten Aussteller auf solchen Events haben ein solches Lanyard um den Hals in Verbindung mit einem Namensschild um den Besuchern natürlich die Chance zu geben, sie direkt persönlich ansprechen zu können. Dabei fällt dem Besucher selbstverständlich direkt das möglicherweise knallbunt gestaltete Schlüsselband auf und somit zugleich das Logo des Unternehmens, welches darauf gedruckt wurde. Auch bei diesem Werbegeschenk werden Ihnen zahlreiche Modelle angeboten, welche sich in Farbe, Länge und Breite unterscheiden. Zudem können Sie Ihr Lanyard auch komplett nach Ihrer gewünschten Pantone Farbe einfärben lassen, damit das Endergebnis genau zu Ihrem Firmenlogo passt und Ihre Werbung perfekt präsentiert. Bei Schlüsselbändern haben Sie die Wahl, ob Sie dieses im Sieb- oder Digitaldruck veredeln lassen möchten.
Kaffeetassen – Für einen guten Morgen
Kaffeetassen gehören schon seit langer Zeit zu den erfolgreichsten Werbemitteln und das zurecht. Wenn man allein der Statistik Glauben schenkt, welche besagt, dass die Deutschen absolute Kaffeefanatiker sind, dann kann man wahrscheinlich schon 1 und 1 zusammen zählen. Werbetassen können überall eingesetzt werden, sind für jedes Unternehmen- und vor allem für alle Abnehmer interessant. Ob man eine solche bedruckte Tasse zu Hause gebraucht oder diese mit auf die Arbeit nimmt, bleibt jedem selbst überlassen. Allerdings merken Sie schon, dass diese Werbefläche somit in privaten Bereichen sowie im beruflichen Umfeld präsent ist. Auch hier macht sich die Entwicklung bemerkbar. Bei den Modellen, Farben und Formen sind kaum noch Grenzen gesetzt. Auch Werbetassen können heute schon mehr als nur ein Getränkebehälter darstellen. Eine Tasse zum selbst bemalen oder Modelle mit Löffelhalter sind dabei nur ein paar Beispiele. Hinzu kommt, dass es bei Tassen eine Menge Druckmöglichkeiten gibt um sich für die idealste zu entscheiden, ist Ihnen das Promostore Team natürlich sehr gerne behilflich.
Feuerzeuge – Da springt immer ein Funke über
Man muss nicht gleich Raucher sein, um erfolgreich mit Feuerzeugen zu werben. Selbst absolute Nichtraucherunternehmen können trotzdem auf diese kleinen Geräte setzen. In Deutschland gibt es weiterhin eine Vielzahl an Raucher und da Sie Ihren Kunden eine Freude machen wollen und nicht sich selbst, so sollten Sie nicht komplett von einem Einsatz von Feuerzeugen absehen. Es gibt viele Leute, die auch einfach gerne einmal einen Abend im Kerzenlicht verbringen und diese müssen selbstverständlich auch angezündet werden. Trotz der Zollkosten wegen Gefahrengut gehört dieses Werbemittel noch immer zu den günstigeren Anschaffungen. Wie alle vorhergenannten Produkte ist auch dieser sehr gut als Streuartikel auf Messen und Veranstaltungen geeignet und dank der Kindersicherung auch ohne schlechtes Gewissen verteilbar. Bedruckt werden die kleinen Zünder meist im Sieb- oder Tampondruck. Die Werbefläche ist überschaubar, aber dennoch erfolgreich, da diese in der Öffentlichkeit ständig im Fokus ist. Auch Feuerzeuge verfügen über immer mehr zusätzliche Eigenschaften. Ein Feuerzeug mit Flaschenöffner erfreut sich über zunehmende Beliebtheit.
Regenschirme – 5 klassische Werbeartikel
Gerade Deutschland ist bekannt für abwechslungsreiches und durchwachsenes Wetter. Es ist nicht schwer, die Jahre aufzuzählen, in denen das Wetter einmal genau passend-, der Sommer heiß und der Winter weiß war. Der Regen gehört natürlich auch dazu, weshalb der Einsatz von Werbeartikel Regenschirmen schon immer sinnvoll war. Mit diesem Werbemittel zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich um sein Wohl sorgen. Des weiteren verfügen Regenschirme über eine riesige Werbefläche, welche komplett nach Ihren Wünschen bedruckt werden kann. Auch die Auswahl an Modellen wird immer größer und ausgefallener. Die Farben können Sie schon vollständig selbst entscheiden. Regenschirme werden meist ausdrucksstark und präzise mittels Siebdruck veredelt. Sie können hierbei auch zwischen kleinen Regenschirmen, die sogenannten Knirpse und normal große Modelle entscheiden.
Alle diese Modelle haben eines gemeinsam, sie sind alle erfolgreiche Werbegeschenke, mit denen man nichts falsch machen kann. Jedem ist natürlich selbst überlassen, welchen Artikel er für seine Werbemaßnahme nutzen möchte. Dies ist nur eine kleine Auflistung von den Werbemitteln, welche schon seit Jahren erfolgreich eingesetzt werden. Wir helfen Ihnen natürlich gerne bei Ihrem Auswahlverfahren und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Um neue Mitarbeiter im Unternehmen willkommen zu heißen, egal ob Azubis oder erfahrene Fachkräfte, gibt es das sogenannte Onboarding. Doch damit ist nicht nur gemeint, die Neuankömmlinge „an Bord“ zu begrüßen. Beim Onboarding geht es um viel mehr – Ziel ist es, den Neuzugang in jeder Hinsicht im Unternehmen zu integrieren. Dies beinhaltet sowohl fachliche […]
App-Werbemagnete | Analoge Werbung mit digitalem Look & Feel Mit dem Slogan „… es gibt für fast alles eine App“ warb Apple zur Markteinführung des iPhone 3G. Und wahrlich gibt es für alles, was man tun, sehen, lesen oder erleben möchte, heutzutage eine passende mobile App – von sinnvollen Tools, die einem das Leben erleichtern, […]
KOSMETIK WERBEARTIKEL GÜNSTIG KAUFEN Von dem deutschen Autor Manfred Hinrich ist der Ausspruch überliefert, dass die Kosmetik die begehrte Helferin der Körpersprache sei. Man mag von diesem ästhetischen Statement halten was man möchte, eines steht jedoch fest: Unser Auftreten entscheidet in hohem Maße darüber, wie wir wahrgenommen werden. Neben der Kleidung entscheidet dabei auch der […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.