Hotline 0201 94 618 - 0
Sie wünschen Beratung zum Kauf,
haben Fragen zu Artikeln? Rufen Sie uns an.

Werbemittel Neuheiten 2017

Zu Beginn eines neuen (Geschäfts-)Jahres geht es in der Werbeartikel-Branche hoch her. Auf Messen, wie der PSI in Düsseldorf oder der Haptica Live in Bonn, stellen Lieferanten und Marken neue Kollektionen, Modelle oder innovative neue Werbemöglichkeiten vor, die die Vielfältigkeit und Kreativität der haptischen Werbung immer wieder unterstreichen. Werbeartikel Trends und Neuheiten orientieren sich dabei an aktuellen Entwicklungen sowohl aus wirtschaftlicher Perspektive als auch aus Sicht der Beworbenen hinsichtlich Lifestyle und Mehrwert. In der Werbeartikelindustrie sind der Kreativität und Fantasie kaum Grenzen gesetzt, weshalb es jedes Jahr spannende neue Produkte oder neu interpretierte Klassiker zu finden gibt. Auch im Jahr 2017 gibt es viele interessante Werbeartikel Neuheiten zu entdecken. Mit Werbeartikel Neuheiten haben Unternehmen die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben und sich somit langfristig im Gedächtnis der Beworbenen zu verankern.

Werbeartikel Trends 2017

Besonders im Bereich elektronischer Werbemittel gibt es jedes Jahr neue Innovationen zu entdecken. Der digitale Fortschritt macht auch in der Werbeartikel-Branche keinen Halt, sodass es in dieser Kategorie auch 2017 wieder viele neue Werbeartikel Trends zu entdecken geben wird. Neue Werbeartikel, die einen Mehrwert hinsichtlich mobiler Kommunikation bieten sind beispielsweise von zunehmendem Interesse. Ebenfalls ein Trendthema im kommenden Jahr sind vegane Werbeartikel, die für eine gesunde und umwelt- sowie naturbewusste Lebensweise stehen. Die Nachfrage nach Qualitäts- und Marken-Werbeartikeln, die sich von Massen-Give-Aways abheben nimmt ebenfalls stetig zu. Fest steht, dass die Werbemittel Neuheiten 2017 und Werbeartikel allgemein nach wie vor eine prominente Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen einnehmen werden. Die langfristige Werbewirkung, die große Reichweite und der hohe Recall machen Werbeartikel auch im Jahr 2017 zu unschlagbaren Werbemitteln.

Lifestlye Werbebotschafter: Ein Trendthema im kommenden Jahr sind vegane Werbeartikel beispielsweise in den Bereichen Food und Kosmetik sowie weiterhin zertifizierte Bio-Produkte und nachhaltig produzierte Artikel, die für eine gesunde und umwelt- als auch naturbewusste Lebensweise stehen.

Werbetextilien: Textilien sind wirkungsstarke und nachgefragte Werbeträger, denn bedruckte Textilien transportieren Image und Identität bei gleichzeitig hoher Identifikation zum werbetreibenden Unternehmen seitens des Trägers. Vielseitig einsetzbar im Bereich Promotion und Event sowie Vereins-, Arbeits- und Unternehmensbekleidung, ist eine zunehmende Nachfrage nach höherwertigen Textilien zu verzeichnen und tendenziell auch der Bedarf nachhaltig produzierter Werbetextilien in sozial verantwortlicher sowie ökologischer Hinsicht.

Neue Werbeartikel 2017 | Trends und Innovationen

Welche Werbeartikel Neuheiten und Trends sind im Jahr 2017 zu erwarten? Diese Frage ist besonders für das Unternehmens-Marketing zu Beginn eines Jahres interessant. Neu allein reicht im Bereich haptischer Werbemittel schließlich nicht aus. Die Werbeartikel Neuheiten sollten eine gut gestaltbare Werbefläche bieten und im Idealfall einen Mehrwert aufweisen, sodass Werbekunden die neuen Werbemittel auch langfristig nutzen.

Da die Produktpalette im Bereich haptischer Werbeträger bereits äußerst umfangreich ist, ist nicht jede Werbeartikel Neuheit eine noch nie da gewesene Innovation. Oftmals geht es vielmehr darum, aktuelle Trendthemen aufzugreifen und klassische Werbemittel an ebendiese anzupassen. Die Werbeartikel Neuheiten, die uns 2017 besonders begeistern, bieten neue Werbeansätze und lassen sich optimal in den Marketing-Mix eines Unternehmens integrieren. Die perfekte Mischung aus innovativ, werbestrategisch sinnvoll und praktisch erreichen dabei nur ausgewählte Top-Werbeartikel-Neuheiten.

Die Anforderungen an die Produkte sind auf dem Werbemarkt selbstverständlich andere, als im Einzelhandel. Werbende Unternehmen wollen sich mit den Neuheiten zwar bestenfalls von der Konkurrenz abheben, jedoch sollten der Nutzen im Alltag und die Gestaltungsmöglichkeiten der Werbefläche keinesfalls auf Kosten eines besonders innovativen Designs vernachlässigt werden. Eine ideale Werbemittel Neuheit sollte die Bedürfnisse des Unternehmens und des Empfängers gleichermaßen bedienen.

Werbemittel Trends und Neuvorstellungen 2017

Das Promostore-Team ist wie immer zu Beginn des Jahres für Sie auf der PSI unterwegs. Auf der Suche nach interessanten Werbeartikel Neuheiten und Trends für 2017 sowie neuen Gestaltungs- und Veredelungsmöglichkeiten. Weitere Infos und Produktvorstellungen folgen daher in kürze.


Top