Werbeartikel haben viele Aufgaben, Sie sollen aber in erster Linie Ihr Firmenlogo präsentieren und möglicherweise neue Kunden ansprechen. Doch wie erzielt man dies? Die mittlerweile riesige Auswahl scheint unüberschaubar geworden zu sein und das Auswahlverfahren gestaltet sich immer schwieriger. Am meisten Aufmerksamkeit bekommen Werbemittel für Messen und Veranstaltungen, doch da sie dort natürlich nicht die […]
Werbeartikel haben viele Aufgaben, Sie sollen aber in erster Linie Ihr Firmenlogo präsentieren und möglicherweise neue Kunden ansprechen. Doch wie erzielt man dies? Die mittlerweile riesige Auswahl scheint unüberschaubar geworden zu sein und das Auswahlverfahren gestaltet sich immer schwieriger. Am meisten Aufmerksamkeit bekommen Werbemittel für Messen und Veranstaltungen, doch da sie dort natürlich nicht die einzigen sind, die diesen Braten gerochen haben, so müssen Sie auch in diesem Umfeld bestehen und auf sich aufmerksam machen. Es genügt leider nicht, einfach nur das außergewöhnlichste Werbemittel herauszusuchen, welches die gesamten Messebesucher noch nie zu Gesicht bekommen haben. Der finanzielle Aspekt spielt dabei auch eine entscheidende Rolle, da die Werbegeschenke auf Messen weggehen wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.
Streuartikel für Messen und Veranstaltungen von Promostore
Streuartikel, damit liegen Sie genau richtig. Kleine und günstige Produkte, die dennoch sehr gerne angenommen werden. Hierbei gibt es natürlich auch noch die üblichen Verdächtigen, wie Kugelschreiber oder Feuerzeuge, welche man an jedem zweiten Stand erblicken kann und deshalb auch keine besonderen Give-Away Attraktionen mehr darstellen. Versuchen Sie es deshalb doch einmal mit Werbeartikeln wie günstige Anti-Stressbälle oder bedruckte Badeenten. Letzteres stellt den Humor Ihres Unternehmens in den Vordergrund, der mit einem lustigen oder lockeren Spruch auf der Ente, noch einmal unterstrichen werden dürfte. Es sollten Artikel sein, die auch für einen längeren Zeitraum transportierbar sind. Die Besucher werden die Messe sicher nicht ausschließlich besuchen, um Ihren Stand zu sehen und dann wieder die heiligen Messehallen zu verlassen.
Da es an jedem Stand meist eine kleine Aufmerksamkeit gibt, werden die Messetaschen irgendwann prall gefüllt und dementsprechend schwer sein, weshalb viele ein allzu gewichtiges und großes Werbemittel gar nicht erst mitnehmen wollen. Wie gerade schon angesprochen, bei einer mit Werbeartikeln gefüllten Messe wie Baumwolltasche zum Beispiel, könnte Ihr Werbegeschenk unter allen anderen verschwinden. Deshalb sollten Sie sich Gedanken machen, welches Produkt mit Sicherheit gebraucht wird. Im Winter können Sie Wärmekissen als Streuartikel perfekt einsetzen. In der Form eines Herzens, haben Sie die weiblichen Besucher längst auf Ihre Seite gezogen und für die männlichen Gäste gibt es verschiedene andere Formen.
Des Weiteren könnten Sie auf Messen Armbänder verschenken, welche entweder bunt sind und leuchten oder ein schönes modisches Accessoire aus Leder beispielsweise darstellen. Bei Promostore finden Sie viele Möglichkeiten und sollten Sie doch auf die altbewährten Streuartikel wie Kugelschreiber setzen wollen, so suchen Sie sich dabei halt ein überragendes Modell aus. Wiederbefüllbare Kugelschreiber oder Kulis mit individuell gestaltetem Clip, sind auf jeder Messe ein Blickfang!
Messe Werbemittel günstig online kaufen bei Promostore
Beziehungen wachsen zusammen und erst bei Problemen zeigt es sich, wie gut der Kundenservice und die Zusammenarbeit wirklich funktionieren. Aus Schwächen können Stärken werden. Eine ehrliche Entschuldigung mit dem Versprechen auf Verbesserung, kann kein Kunde ausschlagen, vor allem, wenn Sie noch eine Kleinigkeit als Wiedergutmachung überreichen. Wie groß oder klein das Geschenk sein sollte, richtet […]
Eine Firmenveranstaltung naht, selbstbewusst ist der Gang ins Lager und dann? Wo sind denn die ganzen Werbeartikel, von denen man dachte, dass sie noch da seien. Keine Angst, so etwas passiert in den besten Häusern und vor allem bei Streuartikeln scheint es nur zwei Zustände zu geben: Viel da und nichts da. Damit sie nicht […]
Haptica Werbeartikel Messe Eindrücke und Impressionen der 1.Haptica Live Werbemittel Messe im Kölner E-Werk. Der WA Verlag lud am 20. März 2013 zur ersten Haptica Live Messe. Neben zahlreichen Ausstellern der Werbeartikel-Branche bekamen die Besucher eine Vielzahl von Neuigkeiten und Trends der Branche zu Gesicht. Unter den Besuchern tummelten sich neben vielen Werbemittel-Händlern auch etliche […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.