Unser Tag beginnt und endet dort. Zumindest, wenn man das Bett einmal außen vor lässt. Gemeint ist natürlich das Badezimmer. Und im Badezimmer gibt es bekanntlich vieles zu tun. Entsprechend vielfältig sind auch die Möglichkeiten, um im und rund um das Badezimmer herum zu werben. Von kleineren bis zu größeren, von praktischen bis hin zu […]
Unser Tag beginnt und endet dort. Zumindest, wenn man das Bett einmal außen vor lässt. Gemeint ist natürlich das Badezimmer. Und im Badezimmer gibt es bekanntlich vieles zu tun. Entsprechend vielfältig sind auch die Möglichkeiten, um im und rund um das Badezimmer herum zu werben. Von kleineren bis zu größeren, von praktischen bis hin zu dekorativen Werbeartikeln reicht dabei die Auswahl. Im Bad können Sie mit ausgefallenen Ideen zur täglichen Routine werben und sich zu einem festen Bestandteil des Tagesablaufs machen. Von früh bist spät, Sie sind dabei.
DUSCHLAUTSPRECHER VON PROMOSTORE – SANITÄR WERBEARTIKEL
Dieser Tagesablauf beginnt bei vielen Menschen morgens mit der Dusche. Und die kann manchmal mehr Zeit in Anspruch nehmen, als ursprünglich geplant. Das wiederum sorgt nicht nur für mehr Stress am morgen, sondern auch für einen größeren Energieverbrauch. Um dem entgegenzutreten haben sich in den letzten Jahren in einigen Haushalten Duschuhren etabliert. Mit diesen ist es möglich, sein eigenes Duschverhalten gezielt zu kontrollieren. Das spart Zeit und, durch den niedrigeren Wasserverbrauch, auch Geld.
Eine weitere Morgenroutine ist es auch, sich einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten zu verschaffen. Auch das kann bereits mit dem Duschen verbunden werden. Duschlautsprecher sind wasserfest und erlauben den Radiogenuss auch beim laufenden Wasser. So ist man bereits beim Verlassen des Badezimmers über das wichtigste informiert und hat vielleicht sogar ein Lied im Kopf, welches einen motivierter in den Tag starten lässt. Mit Sanitär Werbeartikel unterstützen Sie also einen guten Start in den Tag, noch bevor der erste Kaffee getrunken ist.
WAAGEN MIT WERBEAUFDRUCK IM PROMOSTORE ONLINESHOP
Doch das Duschen ist natürlich nicht das einzige, was im Bad stattfindet. Weitere Möglichkeiten, um im sanitären Bereich zu werben, ergeben sich etwa durch Waagen. Mit Waagen ist es, das muss man zugeben, so eine Sache. Sie können zu positiven und zu negativen Emotionen verleiten. Wer fit bleiben möchte sollte sich jedoch durchaus einen regelmäßigen Überblick über sein Gewicht verschaffen. Und so manche schlechte Gewichtsnachricht kann auch einen durchaus motivierenden Einfluss haben. Durch Waagen im ausgefallen Design erregen Sie zudem mit Sicherheit große Aufmerksamkeit – und tun im besten Falle noch etwas für die Gesundheit ihrer Kunden.
Mit Waagen ist das Sortiment an Sanitär-Zubehör natürlich noch nicht ausgeschöpft. Auch ein Fön mit Werbeaufdruck kann als Werbeartikel verwendet werden, ähnlich sieht es bei Rasierern oder Glätteisen aus. Diese Produkte sind vor allem als Reiseartikel beliebte Werbegeschenke. Während das eigene Badezimmer zumeist gut ausgerüstet ist braucht es für unterwegs platzsparende Geräte. Hier können Sie mit ihren Werbepräsenten punkten.
SANITÄR WERBEARTIKEL – EINE SAUBERE SACHE
Die Werbung im sanitären Bereich eignet sich durch die Breite an Werbeartikeln nicht nur für Unternehmen, die unmittelbar in diesem Bereich engagiert sind. Dank der verschiedenen Möglichkeiten an praktischen Gegenständen und dekorativer Einrichtung ergeben sich für divergierende Unternehmensfelder kreative Möglichkeiten, um im sanitären Bereich zu werben. Dabei können Sie sich auch in diversifizierter Weise damit profilieren, dass Sie für Nachhaltigkeit oder Aktivität stehen. So können Sie mit Sanitär Werbeartikel verschiedene Assoziationen wecken und entsprechend ihrem angestrebtem Werbeziel ausrichten. Und gerade diese Diversität macht sanitäre Werbeartikel auch so interessant.
Vom 7. bis 9. Januar fand dieses Jahr wieder die führende Messe der europäischen Werbemittelindustrie statt – die PSI 2015 in Düsseldorf. In insgesamt 4 Messehallen stellten 873 Aussteller aus 38 Nationen ihre Produkte vor. Die Mischung aus internationalen top Unternehmen der Werbeartikelbranche und jungen, innovativen Unternehmen macht die Messe für alle, die in der […]
Der große Vorteil von einem physischen Werbeartikel gegenüber Online-Werbung ist das Material. Es ist echt, anfassbar und vermittelt schon allein durch das, was es ist, mehr als reine Informationen. Dank moderner Herstellungs- und Verarbeitungsmethoden stehen heutzutage beinahe unbegrenzte Möglichkeiten zur Verfügung, woraus ein Werbemittel besteht. Ein Becher kann zum Beispiel aus Metall, Porzellan, Glas, Keramik […]
Eine erfolgreiche Werbekampagne sollte bestenfalls von langer Hand geplant sein. Um eine Werbekampagne erfolgreich zu gestalten und die gesteckten Ziele zu erreichen, müssen Kriterien erarbeitet und festgelegt werden. Werbebudget, Werbeziele, Zielgruppe und Werbebotschaft entscheiden in erster Linie über die Auswahl geeigneter Werbemittel, mit und auf welchen die Werbebotschaft präsentiert wird. Das Unternehmen sollte sich darüber im Klaren sein, dass ein Werbegeschenk, mit dem Firmenlogo des Unternehmens, dieses in hohem Maße repräsentiert und sich die Qualität des Werbeartikels gegebenenfalls auf das Image des Unternehmens überträgt. Je nach Werbeabsicht ist daher die Wahl geeigneter Werbeträger entscheidend. Werbefläche, Farbauswahl und Veredelungsmöglichkeiten spielen bei der Auswahl ebenso eine Rolle, wie Qualität und Mehrwert für den Kunden. (mehr …)
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.