Weitere Artikel

Alle Artikel
Allgemein

Promostore auf der PSI 2015

Vom 7. bis 9. Januar fand dieses Jahr wieder die führende Messe der europäischen Werbemittelindustrie statt – die PSI 2015 in Düsseldorf. In insgesamt 4 Messehallen stellten 873 Aussteller aus 38 Nationen ihre Produkte vor. Die Mischung aus internationalen top Unternehmen der Werbeartikelbranche und jungen, innovativen Unternehmen macht die Messe für alle, die in der […]

Artikel lesen
Ratgeber

So wählen Sie das richtige Material für Ihren Werbeartikel

Der große Vorteil von einem physischen Werbeartikel gegenüber Online-Werbung ist das Material. Es ist echt, anfassbar und vermittelt schon allein durch das, was es ist, mehr als reine Informationen. Dank moderner Herstellungs- und Verarbeitungsmethoden stehen heutzutage beinahe unbegrenzte Möglichkeiten zur Verfügung, woraus ein Werbemittel besteht. Ein Becher kann zum Beispiel aus Metall, Porzellan, Glas, Keramik […]

Artikel lesen

Marken-Werbeartikel richtig einsetzen

Übersicht der Marken-WerbeartikelErfolgreich werben | Planung ist alles

Eine erfolgreiche Werbekampagne sollte bestenfalls von langer Hand geplant sein. Um eine Werbekampagne erfolgreich zu gestalten und die gesteckten Ziele zu erreichen, müssen Kriterien erarbeitet und festgelegt werden. Werbebudget, Werbeziele, Zielgruppe und Werbebotschaft entscheiden in erster Linie über die Auswahl geeigneter Werbemittel, mit und auf welchen die Werbebotschaft präsentiert wird. Das Unternehmen sollte sich darüber im Klaren sein, dass ein Werbegeschenk, mit dem Firmenlogo des Unternehmens, dieses in hohem Maße repräsentiert und sich die Qualität des Werbeartikels gegebenenfalls auf das Image des Unternehmens überträgt. Je nach Werbeabsicht ist daher die Wahl geeigneter Werbeträger entscheidend. Werbefläche, Farbauswahl und Veredelungsmöglichkeiten spielen bei der Auswahl ebenso eine Rolle, wie Qualität und Mehrwert für den Kunden. (mehr …)

Artikel lesen