Vom 7. bis 9. Januar fand dieses Jahr wieder die führende Messe der europäischen Werbemittelindustrie statt – die PSI 2015 in Düsseldorf. In insgesamt 4 Messehallen stellten 873 Aussteller aus 38 Nationen ihre Produkte vor. Die Mischung aus internationalen top Unternehmen der Werbeartikelbranche und jungen, innovativen Unternehmen macht die Messe für alle, die in der […]
Vom 7. bis 9. Januar fand dieses Jahr wieder die führende Messe der europäischen Werbemittelindustrie statt – die PSI 2015 in Düsseldorf. In insgesamt 4 Messehallen stellten 873 Aussteller aus 38 Nationen ihre Produkte vor. Die Mischung aus internationalen top Unternehmen der Werbeartikelbranche und jungen, innovativen Unternehmen macht die Messe für alle, die in der Werbeartikelindustrie tätig sind besonders interessant. Die Messe bietet eine optimale Möglichkeit für einen angeregten B2B-Austausch. Deshalb mischte sich das Promostore Team auch dieses Jahr wieder unter die knapp 16.000 Besucher. Auf der Suche nach spannenden, innovativen Werbemitteln und immer im Austausch mit führenden Anbietern der Werbeartikelindustrie. Neben Werbeartikeln informieren wir uns natürlich auch über Veredelungsmöglichkeiten und Drucktechniken.
Trends und Innovationen auf der PSI 2015
Neben dem brancheninternen Austausch und dem Knüpfen neuer Kontakte ging es für unser Team natürlich besonders darum, die neusten Trends und Innovationen der Branche auf der PSI 2015 ausfindig zu machen. In der Werbeartikelindustrie sind der Kreativität und Fantasie kaum Grenzen gesetzt, weshalb es jedes Jahr spannende neue Produkte zu entdecken gibt. Noch nie zuvor gesehene Produktpremieren gibt es im PSI FIRST Bereich der Messe zu begutachten. Neue, innovative Produkte, die frischen Wind in die Werbemittelindustrie bringen. Besonders beliebt waren dieses Jahr Powerbanks, die Smartphones und Tablets auch ohne Steckdose mit Energie versorgen. Die mobilen Energiequellen gibt es in verschiedenen Formen, Größen und Farben. Power Banks lassen sich sehr gut als Werbemittel veredeln und bieten Kunden einen langfristigen Mehrwert. Ein zeitgemäßer Werbeartikel für eine breit gefächerte Zielgruppe. Darüber hinaus war bei den Ausstellern ein zunehmendes Umweltbewusstsein zu beobachten. Viele Werbeartikelhersteller setzen auf Nachhaltigkeit durch eine umweltfreundliche Herstellung von wiederverwendbaren, langlebigen Produkten. Ein Konzept, das umweltbewusste Kunden begeistern wird. Im Promostore Online Shop finden Sie eine große Auswahl an umweltfreundlichen Werbeartikeln.
Klassiker und alte Bekannte der Werbeartikelbranche
Neben den vielen interessanten und vielversprechenden Neuheiten finden sich auf der europäischen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft natürlich auch etablierte Klassiker der Branche. Besonders beliebt und dementsprechend zahlreich vertreten sind Textilien. Die neuesten Produkte wurden auf einem exklusiven Catwalk präsentiert, sodass sich Besucher einen guten Eindruck von der Werbe-Bekleidung machen konnten. Aber auch Kugelschreiber oder Feuerzeuge waren reichlich auf der Messe vertreten. Ob in klassischer Ausführung oder neu interpretiert, Streuartikel erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit bei Kunden und Unternehmen.
Für das Promostore Team war die Messe auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Wir konnten viele neue Kontakte auf der PSI 2015 knüpfen und unser Angebot mit innovativen Produktideen weiterentwickeln. Dank der Messe starten wir mit vielen Ideen und Inspirationen für unsere Kunden in das Werbejahr 2015
Aus unserer Reihe ‚Promostore Eigenwerbung‘ stellen wir heute vor: Promostore-BIC-Feuerzeuge Wir sind Feuer und Flamme: Für einzigartige Werbemittel, die Lust auf mehr und neugierig auf das Unternehmen dahinter machen. Ob es dabei um klassische oder neue innovative Werbeartikel geht ist dabei egal: Was wirklich wichtig ist eine Werbebotschaft, die in Erinnerung bleibt und Wirkung zeigt. […]
So Recht scheint er nicht kommen zu wollen, der liebe Sommer. Nach einigen Hitzetagen mit anschließendem Unwetter scheint das deutsche Wetter aktuell eher frühherbstlich. Aber bereits in wenigen Tagen sollen die Temperaturen wieder steigen und notfalls muss man den Sommer einfach etwas locken. Versuchen Sie dies doch, indem Sie zum Beispiel eine kleine, sommerliche Werbekampagne […]
Die BWL Newsweek 2013 startet in Frankfurt Am 4. Juni 2013 ist in Frankfurt der Start der Newsweek 2013. Mit mehr als 3.000 Besuchern im vergangenen Jahr gehört diese Veranstaltung zu den bedeutendsten in der Werbeartikel-Branche. Über 100 Aussteller präsentieren an sieben Standorten in Deutschland Ihre Produkte und Neuheiten. Neben Werbeartikelhändler und -lieferanten sind die […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.