Seit mehr als zehn Jahren produziert Halfar nun bereits seine Planentaschen und ein Ende der Begeisterung ist nicht abzusehen. Im Gegenteil: Es erscheint so, als erfreuten sich die Umhängetaschen aus Lkw-Plane immer größerer Beliebtheit. Gründe dafür sind einige zu nennen. Sie sind zuerst einmal sehr stabil und damit eine langfristige Investition. Gleichzeitig kann man auch […]
Seit mehr als zehn Jahren produziert Halfar nun bereits seine Planentaschen und ein Ende der Begeisterung ist nicht abzusehen. Im Gegenteil: Es erscheint so, als erfreuten sich die Umhängetaschen aus Lkw-Plane immer größerer Beliebtheit. Gründe dafür sind einige zu nennen. Sie sind zuerst einmal sehr stabil und damit eine langfristige Investition. Gleichzeitig kann man auch relativ bequem schwerere Gegenstände damit transportieren.
LORRYBAG WERBEARTIKEL
Aus diesem Grund eignen sich Lorrybags auch hervorragend als Werbemittel. Das schlichte Design lässt eine große Frontfläche zum Anbringen einer Werbebotschaft, die im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Mit einer Werbefläche von 31 x 24 cm, also 744 cm², gehören Lorrybags zudem zu den größten mobilen Werbeflächen, die es aktuell auf dem Markt gibt. Da solche robusten Taschen zudem häufig benutzt und nie in anderen Taschen versteckt werden, haben Sie zudem eine hohe Außenwirkung.
Diese Außenwirkung besteht auch bei der Gruppe der potenziellen Nutzer dieser Taschen. Für Schüler ab der Mittelstufe ist diese Tasche genauso geeignet wie für Studierende, die oftmals größere Mengen Bücher tragen müssen. Beliebt ist sie auch in dezenten Farben als Laptoptasche im Businessbereich. Im Gegensatz zu vielen anderen Laptoptaschen bietet sie nämlich noch Platz für weitere Unterlagen, eine Thermoskanne oder andere Dinge, die man unterwegs benötigt.
LORRYBAG – UMFANGREICHE DESIGNMÖGLICHKEITEN
Doch auch bei Werbeflächen ist nicht die Größe allein entscheidend. Eine große Werbefläche, die nicht anständig genutzt werden kann, bringt niemandem etwas. Halfar jedoch bietet seine Planentaschen bereits in 38 verschiedenen Grundfarben inklusive einiger Neonfarben an, wodurch die Gestaltungsmöglichkeiten allein auf Grund der hohen Farbauswahl schon überdurchschnittlich hoch sind. Zudem bieten die verschiedenen Taschenmodelle unterschiedliche Grade an Gestaltungsspielraum, sodass man auch mit einfachen Designs arbeiten kann und keinesfalls im Gestaltungsnirvana versinken muss.
Für diejenigen, die jedoch gerne aufwendige Designs ausprobieren, ist hier die optimale Spielwiese vorhanden. Ob im klassischen Siebdruck oder mit einem Digitaldruck, der sogar fotorealistische Motive erlaubt ist dabei schon fast egal, wobei die letzte Möglichkeit den Lorrybags durchaus einen Vorsprung vor anderen Taschen einräumt. Neben den beiden Druckarten ist zudem auch noch eine Bestickung möglich, was die Kombination von Lkw-Plane mit anderen Materialien ermöglicht. Auch hier können Sie als Werbender noch eigene Akzente setzen. Wenn Sie also den Plan haben, eine aufwendigere, dafür aber in höchstem Maße individualisierte Werbekampagne zu fahren, dann sind sie mit Lorrybags sicher äußerst gut bedient.
NACHHALTIG WERBEN MIT EINEM LORRYBAG WERBEARTIKEL
Lorrybags zählen aufgrund ihres Preises sicher nicht zu den klassischen Werbeartikeln, die breit unter die Massen gestreut werden können. Die Investition dürfte sich aber bei einer gut geplanten Werbestrategie durchaus lohnen. Lorrybags mit Firmenlogo oder komplexen Kampagnendrucken können nicht nur für die eigenen Mitarbeiter verwendet werden, sondern durchaus auch bei Vertragsabschlüssen als Prämien vergeben oder bei Gewinnspielen verlost werden. Da Lorrybags als Citybags äußerst beliebt sind, sprechen Sie hiermit vor allem ein junges Publikum an, welches Interesse an längerfristig haltbaren und umweltschonenden Produkten hat. Sie vermitteln damit zudem noch ein ökologisches Bild von ihrem Unternehmen. Über die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten, über die Veredleungs- und Designkomponeneten, wie auch über die Verarbeitung und Materialbeschaffenheit von Lorrybags können Sie sich, wenn Sie Interesse haben, auch auf unser eigenes für diese Taschen eingerichteten Seite informieren.
Ostern Werbeartikel sind ein Muss für jedes Unternehmen. Für die meisten Leute hat gerade erst einmal der Winter richtig begonnen und Weihnachten gerade ein paar Tage her. Als Unternehmer muss man jedoch schon viel weiterdenken, denn die Zeit vergeht weiterhin. Die Zeit, in der man sich, nach der erfolgreichen Werbekampagne an Weihnachten, schon einmal die […]
Das deutsche Duell auf englischem Boden! Am Samstag findet das heiß erwartete Champions League Finale statt und in den Hauptrollen sind zwei deutsche Clubs. Borussia Dortmund gegen FC Bayern München, dieses Duell verspricht ein spannendes Spiel. Wir möchten diesen Wettbewerb einmal anders darstellen, welcher Bundesligist gewinnt im Duell der Werbemittel?
Die Orte, an dem Werbegeschenke immer noch am besten wirken, sind Messen und Veranstaltungen. Zahlreiche Besucher, welche schon darauf vorbereitet sind, da sie wissen, dass es auf Messen regelmäßig etwas zu ergattern gibt. Jeder freut sich über gratis Geschenke, doch da die Auswahl natürlich ebenfalls immer größer wird, sollte man sich als Führer eines Unternehmens […]
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.